Beauty

Der Givenchy Croisière Look: Tutorial mit Nevil Alem-Awat

Von Susan am Mittwoch, 16. April 2014 um 18:28 Uhr
Sommer-Feeling mit unserem Beauty-Video!

Langsam, ganz langsam, lässt sich die Sonne immer häufiger sehen. Wir freuen uns schon riesig auf den Sommer! Um die Vorfreude noch zu steigern, zeigt uns Givenchy Creative National Make-Up Artist Nevil Alem-Awat im Video, wie wir den brandneuen Givenchy Croisière Look 2014 schminken können.

Lippen in der Sommer-Trendfarbe Orange und grüner Lidschatten - zu bunt? Nicht, wenn der Look so geschminkt wird wie in unserem Tutorial. Nevil Alem-Awat gibt außerdem noch wichtige Tipps und zeigt zum Beispiel wie man Concealer am besten aufträgt. Bye Bye müde Augen!

Außerdem ist für ein schönes, sommerliches Make-up natürlich Bronzer ganz wichtig. So bekommen wir den richtigen Glow.

Die Produkte kommen erst am 14. Mai 2014 in den Handel - bei uns können Sie sie aber schon jetzt gewinnen. Schnell mitmachen!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.