Der Givenchy Croisière Look: Tutorial mit Nevil Alem-Awat

Der Givenchy Croisière Look: Tutorial mit Nevil Alem-Awat

Sommer-Feeling mit unserem Beauty-Video!
© GRAZIA
Der Givenchy Croisière Look: Tutorial mit Nevil Alem-Awat

Langsam, ganz langsam, lässt sich die Sonne immer häufiger sehen. Wir freuen uns schon riesig auf den Sommer! Um die Vorfreude noch zu steigern, zeigt uns Givenchy Creative National Make-up Artist Nevil Alem-Awat im Video, wie wir den brandneuen Givenchy Croisière Look 2014 schminken können.

Lippen in der Sommer-Trendfarbe Orange und grüner Lidschatten - zu bunt? Nicht, wenn der Look so geschminkt wird wie in unserem Tutorial. Nevil Alem-Awat gibt außerdem noch wichtige Tipps und zeigt zum Beispiel wie man Concealer am besten aufträgt. Bye Bye müde Augen!

Außerdem ist für ein schönes, sommerliches Make-up natürlich Bronzer ganz wichtig. So bekommen wir den richtigen Glow.

Die Produkte kommen erst am 14. Mai 2014 in den Handel - bei uns können Sie sie aber schon jetzt gewinnen. Schnell mitmachen!

Lade weitere Inhalte ...