Dermalogica Daily Microfoliant: Dieses Peeling lieben alle Stars

Dermalogica Daily Microfoliant: Dieses Peeling lieben alle Stars

Zu gerne lassen wir uns von den Beautyprodukten der Stars inspirieren und diese schwören unter anderem auch auf das Dermalogica Daily Microfoliant Peeling für einen strahlenden Teint...

Einen strahlenden und ebenmäßigen Teint wünschen sich wahrscheinlich die meisten von uns, allerdings sieht die Realität oftmals ganz anders aus: Die Haut wirkt fahl und zahlreiche Unreinheiten zieren vor allem die Stirn, die Nase und den Bereich um den Mund. Natürlich sind das alles nur nebensächliche Äußerlichkeiten, über die wir nicht Schönheit definieren sollten, da es schließlich auf ganz andere Werte ankommt. Doch trotzdem sorgen sie dafür, dass wir uns nicht ganz so wohl in der eigenen Haut fühlen. Das Problem kennen wir doch alle und zum Glück können wir mit einigen Tipps sowie bestimmten Produkten dagegen angehen. Um Inspirationen für die perfekte Beauty-Routine zu finden, haben wir die Lieblingsprodukte der Stars etwas genauer unter die Lupe genommen und sind auf ein Peeling gestoßen, dem zahlreiche Celebrities verfallen sind, da es einen ebenmäßigen Teint zaubert. ✨

Dieses Peeling von Dermalogica lieben die Stars

Viele Stars sind bereits Fans der US-amerikanischen Skincare-Brand Dermalogica. So verriet in der Vergangenheit bereits Jada Pinkett Smith: "Für meine Haut ist Dermalogica am beständigsten", und auch Celebrities wie Schauspielerin Courteney Cox oder Kelly Brook schwören auf die Treatments. Besonders ein Produkt aus der breiten Range des Labels erfreut sich unter den Stars großer Beliebtheit. Die Rede ist von dem Dermalogica Daily Microfoliant Gesichtspeeling, welches ihr über Breuninger ab ca. 16 Euro ergattern könnt. Nicht nur Moderatorin und Autorin Gillian McKeith hat bereits von dem Peeling geschwärmt: "Wenn es um Hautpflege geht, kommt man an Dermalogica nicht vorbei. Die Gesichtsbehandlungen sind die besten, die ich je hatte. Ich liebe das Daily Microfoliant: kleine Körnchen, die alle abgestorbenen Hautschüppchen abtragen", auch keine Geringere als Talkmasterin Oprah Winfrey hat sich als Fan des Peelings geoutet und bezeichnet es als "Superstar"Das ist allerdings auch kein Wunder, denn die einzigartige Wirkstoffkombination aus Papain, Salizylsäure, Reisenzymen, Bärentraube, Grapefruit, Süßholz, Grünem Tee, Ginkgo und kolloidalem Hafermehl, die in Form eines Puders daherkommt, welches durch den Kontakt mit Wasser aktiviert wird, peelt die Haut auf schonende Weise. So entfernt das Produkt alte Hautschüppchen, befreit verstopfte Poren und gleichzeitig beruhigt es den Teint. Fahle Haut sieht nach der Anwendung direkt frischer aus und Mitesser, Pickel und Co. können so optimal vorgebeugt werden. Worauf wartet ihr also noch? Ab in den virtuellen Warenkorb mit dem Lieblingspeeling der Stars!

Weitere Peelings für eine strahlende und ebenmäßige Haut findet ihr hier zum Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...