Beauty

Kim Kardashian: Release-Datum ihrer Lipkits steht fest!

Von Linnea am Dienstag, 28. November 2017 um 11:08 Uhr

Unsere Beauty-Träume werden wahr: Kim Kardashian launcht jetzt neue Must-haves für unsere Kosmetik-Bags und die sind alles, was wir zur Weihnachtszeit brauchen…

Dass "Diamonds are a girl‘s best friend" sind, wussten wir ja schon. Und auch, dass wir in der dunklen Jahreszeit eine besondere Vorliebe dafür haben, durch die Nacht zu funkeln, sollte so langsam jeden klar sein. Deswegen sind wir ganz verrückt nach der News von Kim Kardashian, die uns mit ihrem Kosmetik-Brand KKW Beauty, nach den besten Contouring-Sets ever, mit denen wir ganz easy unser Gesicht shapen können, und Düften, die uns jetzt schon im November echte Frühlingsgefühle verleihen, nun mit Must-haves versorgt, die uns nicht nur auf allen Weihnachtsfeiern glänzen lassen…💫

KKW Beauty: Kim Kardashian launcht Glosse und Highlighter

Dank der berühmten Kosmetik-Boggerin Huda Kattan, bekamen wir nun eine erste Sneak Peek zu Kim Kardashians neuen Produkten, die aus jeweils fünf Lipglossen und losen Highlightern in den Nuancen Kupfer, Roségold, Bronze, Silber und Gold bestehen. Die Beauty teilte nicht nur ein Bild des Sets via Instagram, sondern gab uns ebenfalls noch eine Review auf YouTube, in der sie verriet, dass die Must-haves sich etwas trockener anfühlen und somit nicht nur perfekt mit einem Primer unserer Wahl harmonieren würden, sondern sich auch in verschiedenen Wegen auftragen lassen. Wir hätten dann gerne sofort einmal alle Ensembles zum Mitnehmen, bitte, danke!💁🏼

 

Ein Beitrag geteilt von Huda Kattan (@hudabeauty) am

Kim Kardashan: Keine Konkurrenz für Schwester Kylie

Auch wenn es auf den ersten Blick scheint, als würde Kim ihrer kleinen Sis Kylie und ihrem Label mit diesem Launch nun endgültig Konkurrenz machen, zeigen uns die Nuancen der Beauty, dass sie so ganz anders als all die Lipkits sind, die wir bereits von der 20-Jährigen besitzen. Des Weiteren erklärte die Wifey von Kanye West schon im vergangenen Juni in einem Interview mit WWD, dass sie auf keinen Wettbewerb aus sei: "Es wird alles einen ganz anderen Vibe haben, es wird keine bunte Kosmetik-Range mit Schattierungen geben. Ich werde vermutlich ein paar Kits hier und da zu speziellen Make-up Looks machen, die ich selbst kreiert habe und es innerhalb dieser belassen." Außerdem verriet die 37-Jährige schon damals, dass sie nicht darauf aus sei "so viele Releases zu haben". Wir sind uns sicher, dass diese Ladies sich nach wie vor gegenseitig unterstützen!👯💗

 

Ultralight Beams highlighters & glosses launching Dec 1st on KKWBEAUTY.COM

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Hinter den Zahlen ihrer kleinen Sis, muss sich Kim allerdings auf keinen Fall verstecken: Laut WWD hat die baldige Dreifach-Mum beim Launch ihrer Contouring-Sets gleich alle 300.000 (!) Stück verkauft und damit eine unglaubliche Einnahme von ca. 11,5 Millionen Euro gemacht. Auch der Release ihrer limitierten Düfte ging durch die Decke und lief so gut, dass es bereits einen Restock gab. Wir können uns nur zu gut vorstellen, was für ein Hype die neuesten Must-haves ihres Brands auslösen werden und ja, wir geben es zu: Auch wir wollen mindestens eines der Produkte ergattern, die uns echte Diamanten auf Wangenknochen, Nasenrücken, Brauenbögen und Lippen zaubern werden…💋

Zum Glück verriet uns Kim nun auch persönlich via Instagram, wann genau wir ihre Glosse und Highlighter shoppen können: Ab dem 1. Dezember werden alle Items online erhältlich sein, was uns eines bestätigt, nämlich das die Beauty uns pünktlich zu Weihnachten und Silvester funkeln lässt…🎄💃🎅

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/