Beauty

Designer-Kosmetik: Diane Von Fürstenbergs erste Beauty-Linie

Von GRAZIA am Freitag, 8. Oktober 2010 um 14:53 Uhr

DVF von Kopf bis Fuß: Diane von Fürstenberg wird bald ihre komplette Kosmetik-Linie mit einem Parfum, Gesichtspflege- und Make-Up-Produkten präsentieren. Badezimmer-Schränkchen freiräumen lohnt sich bestimmt ...

„Wenn man wie ich eine sehr enge Beziehung, zu seinen Kundinnen hat, sind Beauty-Produkte der einzige Weg, ihnen noch näher zu kommen,“ erklärt Diane Von Fürstenberg die Motivation hinter ihrem Kosmetik-Konzept.

Und für diese enge Beziehung ist die Designerin bereit, viel zu investieren: Eineinhalb Jahre hat sie sich Zeit genommen, um ihr neues Parfum zu kreieren. Es wird als Erstes lanciert, später sollen Gesichtspflege- und Make-up-Produkte folgen.

Leider hat der Duft bisher noch keinen Namen, aber wir sind uns sicher, dass wir das Wässerchen (genau wie die anderen Produkte) genauso gerne auf unserer Haut tragen werden, wie Dianes legendäre Wrap-Dresses!