Beauty

Die helfen wirklich! Unsere Top 4 Deos ohne Aluminium

Von Susan am Montag, 23. März 2015 um 11:52 Uhr

Wir geben zu: obwohl wir jetzt nur noch Deos ohne Aluminium benutzen, sind viele beim Geruchs-Check durchgefallen. Mittags schon wieder nachsprühen zu müssen, ist eigentlich nicht Sinn der Deo-Sache. Deshalb haben wir ausprobiert, gesprüht, gerollt und haben jetzt hier unsere Top 4 Deodorants ohne Aluminium. Übrigens haben nicht nur wir getestet, sondern sogar eine Mom einer Redakteurin musste ran ans Deo. Letztlich haben ein Roll-on und zwei Spray-Deos das Riecht-auch-nach-ein-paar-Stunden-gut-Rennen gemacht. Für ein richtiges Trockengefühl sorgt allerdings aktuell nur ein Antitranspirant, aber immerhin können wir jetzt sagen: Smell you later alligator!

Zur Übersicht
Eines unserer Deo-Faves: Nivea Fresh Pure für ca. 2 € - riecht frisch und ist perfekt Typischer Aesop-Duft - riecht frisch nach Vetiver und hält lange an Das Deo von SBT ohne Aluminium ist sogar von Mami für gut befunden worden Axe Anarchy for Her ist nicht nur ohne Aluminium, sondern hilft auch am besten gegen's Schwitzen. Kostet in der Drogerie ca. 3 €