Beauty

Diese Lippenstiftfarbe tragen wir im Herbst und im nächsten Sommer!

Von Judith am Dienstag, 22. September 2015 um 10:39 Uhr
Burberry zeigte uns auf der London Fashion Week Spring Summer 2016 den neusten Lippenstift-Trend, der nicht nur unsere Beauty-Herzen höher schlagen lässt.

Normalerweise ist es doch so: Wir lieben es im Herbst Beerentöne auf den Lippen zu tragen, nur um im Sommer dann auf fröhlich pinke Lippglosse umzusteigen. Und unsere dunkelroten Lieblinge aus dem Herbst verschwinden dann in den hintersten Ecken des Beautyschranks. Doch Burberry zeigt uns jetzt auf der London Fashion Week, dass es auch anders geht: In der Spring/Summer 2016 Show liefen die Models nämlich mit dunklen Himbeer- und Brombeer-Lippen über den Laufsteg.

Das Beste daran? Die Farbe steht einfach jedem, egal ob blond oder brünett. Als wäre das noch nicht genug: Dieser Make-Up Trend ist auch noch der absolute Budget-Knüller. Denn wer jetzt in einen Trend-Lippenstift investiert, ist im Sommer immer noch up-to-date. Da freuen wir uns doch gleich noch mehr auf den kommenden Herbst (und auf den nächsten Sommer)!

Bild: Getty Images