Beauty

Diese verrückte Gesichtsmaske ist DER neue Beauty-Trend schlechthin

Von Frederika am Mittwoch, 12. April 2017 um 16:21 Uhr

Endlich haben wir eine Maske gefunden, die uns sofort Resultate zeigt – doch selbst wir kommen bei ihrem Anblick ins Schaudern…

Tief durchatmen Mädels, denn diese Wunderwaffe der Anti-Aging-Experten ist nichts für schwache Nerven. Nein, wir reden nicht von Spritzen, Laser-Treatments oder sonstigen Prozeduren, sondern meinen eine einfach Gesichtsmaske. Was daran so verrückt seinen kann? Beim Anblick dieser Bilder wird euch nicht nur ein Licht aufgehen, sondern auch ein Schauer über den Rücken laufen.

 

Ein Beitrag geteilt von Hanacure® (@hanacureeffect) am

Die Hanacure-Maske: So wirkt sie

Ihr wolltet schon immer ein Produkt haben, dass euch sofort strahlen lässt und sichtbare Falten und Unreinheiten mindert, ohne dass ihr ewig auf Resultate warten müsst? Dann ist Hanacure genau das richtige für euch, denn es verspricht exakt die Ergebnisse, die wir uns gewünscht haben. Ein Lifting-Serum wird mit der Gel-Lösung gemischt um einen reinigenden Stoff zu erzeugen, der CO2 "Octo Lift" enthält. Diese Mischung wird dann auf das Gesicht aufgetragen um die Haut zu straffen und zu glätten. Botanische Inhaltsstoffe reinigen zudem die Haut, machen sie weicher und wirken wie eine Detox-Kur. Peptide sorgen außerdem dafür, dass die Haut langsamer altert. Klingt super einfach, oder? 😉

Offensichtlich reichen Wörter nicht aus, den "Hanacure Effekt" zu beschreiben. Auf ihrem Instagram-Account zeigt das Beauty-Brand deshalb dramatische Vorher-Nachher-Bilder, und schaurige Close-Ups, die genau zeigen, wie die Maske funktioniert: Die Stoffe bewirken, dass die Haut in verschiedene Richtungen gezogen wird, um ihre Jugendlichkeit zu aktivieren.

 

Ein Beitrag geteilt von Hanacure® (@hanacureeffect) am

Gesichtsmaske mit Suchtfaktor

Wenn man sich die Bilder so anschaut, dann sind sie nicht nur gruselig, sondern fast ein bisschen sadistisch, denn die Gesichtsausdrücke der Klientinnen sind alles andere als normal. Doch genauso wie das Durchscrollen der Instagram-Schnappschüsse soll auch das Tragen der Maske süchtig machen, denn auch wenn sich die Haut nach dem Auftrag so anfühlt, als würde sie sich nie wieder wie die eigene anfühlen, sind die Ergebnisse einzigartig.