Beauty

Dieser Cleanser ist das meistverkaufte Skincare-Produkt der Welt!

Von Frederika am Samstag, 19. Mai 2018 um 10:52 Uhr

Der Soy Face Cleaner von Fresh wird einmal pro Minute verkauft und wir wissen, warum er so beliebt ist…

Es gibt ihn seit 20 Jahren, doch es scheint ganz so, als wäre er heute so beliebt wie nie zuvor: Der Soy Face Cleanser von Fresh wird im Schnitt auf der ganzen Welt einmal pro Minute verkauft und dürfte damit ein echter Rekordhalter sein. Das Skincare-Produkt wurde für jeden Hauttyp konzipiert, und ja, das funktioniert tatsächlich. Neben Soja enthält das Reinigungsgel Rosenwasser, um die Haut in Balance zu bringen, Gurke, um Rötungen verschwinden zu lassen oder vorzubeugen und Borretschsamenöl, um Feuchtigkeit zu verleihen, und auch, wenn der Preis etwas höher ist – es scheint sich zu lohnen… 😱

 

Ein Beitrag geteilt von Fresh (@freshbeauty) am

Der Soy Face Cleanser von Fresh: Warum wir das Kultprodukt unbedingt brauchen

"Als wir den Soy Face Cleanser entwickelt haben, wollten wir, dass er sich für jeden Hauttyp eignet", verrät Mitgründer Lev Glazman. "Die Idee war ein einfaches, universelles Produkt, dass alle Reinigungsfaktoren berücksichtigt, auch bei Make-Up und Augen-Make-up. Das war unser Ziel und gleichzeitig eine Herausforderung, denn es nicht selbstverständlich, einen Cleanser zu haben, den man auch sicher für die Augenpartie verwenden kann. Das ist die Magie des Produktes.Das Gel bekämpft Unreinheiten tatsächlich äußerst effektiv und fühlt sich auf der Haut sanft, aber erfrischend an – damit ist das Trend-Produkt perfekt für den Sommer. Er verleiht der Haut Feuchtigkeit und bringt sie zum Strahlen – so bekommen wir den perfekten Glow für die warmen Tage. Ein weiteres Plus: Die süße Verpackung und der herrliche Duft! 😍

 

Ein Beitrag geteilt von Fresh (@freshbeauty) am

Auch im Sommer ist es wichtig, die Haut angemessen zu pflegen, denn hier verzichten wir öfter mal auf deckende Foundations, die in der Sonne doch nur schmierig werden und sich unangenehm anfühlen und aussehen. Das Reinigungsgel wird deshalb ganz sicher auch bei uns im Einkaufskorb landen. Wir haben auch dich überzeugt? Dann kannst du den Cleanser hier für ca. 38 Euro erwerben. Happy Cleansing! 🌿

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!