Beauty

Dieser Duft von Aesop wird Sie überraschen

Von Annika.Maass am Mittwoch, 9. September 2015 um 17:51 Uhr
Aesop Skincare hat jetzt einen neuen, ganz speziellen Duft auf den Markt gebracht. Was da so besonderes drin steckt? Wir verraten es Ihnen!

Tacit - so heißt der neuste Duft von Aesop Skincare. Die Zusammensetzung ist ganz einfach: Yuzu & Vetiver Heart (ähm, was?!) und eine ganz besondere Zutat: Basilikum! Ja, die grünen Blättchen, die wir normalerweise eher in unserer Spaghetti Bolognese verwenden, sind auch ein Teil des Parfums. 

Kate Forbes, die Produktleiterin und Leiterin für Forschung und Entwicklung von Aesop sagt: „Mit Leidenschaft, Neugierde und akribisch eingehaltenen Standards betreiben wir eine gewissenhafte Forschung und sind bemüht, feinste Inhaltsstoffe aus der ganzen Welt ausfindig zu machen.“ Und das heißt eben auch, dass Basilikum in Zukunft nicht nur auf unserer Pizza vorkommt, sondern auch in unserem Parfum!

Erhältlich ist das Parfum übrigens in ausgewählten Aesop Signature stores, Warenhäusern und Online

 

Themen