Beauty

DIESES Geheimnis steckt hinter Paris Jacksons beeindruckender Augenfarbe

Von Linnea am Dienstag, 29. August 2017 um 15:54 Uhr

Am vergangenen Sonntag schwebte Paris Jackson bei den VMAs mit dem schönsten Beauty-Look ever über den roten Teppich und wir haben, neben ihren Make-Up Skills, das Geheimnis ihrer beeindruckenden Augenfarbe gelüftet…

Ja, wir geben es zu: Am vergangenen Montag, nachdem wir die schönsten Beauty-Looks der Celebrities auf dem roten Teppich MTV VMAs 2017 gespottet haben (die uns übrigens jede Saison eine Menge Inspiration schenken🙆), haben wir uns dann doch gefragt, was das Geheimnis von Paris Jacksons beeindruckender Augenfarbe ist, denn die Nuance des Models stach so sehr hervor, dass ihr tolles Outfit von Dior fast zur Nebensache wurde. Zum Glück wurden wir jetzt aufgeklärt und können es euch, genau wie ihre gesamten Make-up Secrets, auf keinen Fall vorenthalten…💄💋

Gegenüber Teen Vogue verriet ihre Make-up Artistin Jo Baker, dass sie mit ihren Shades sehr gerne ihre Augen betonen würde: "Paris mag gerne sehr cleane Looks. Jedes Mal wenn ein roter Teppich ansteht, schauen wir uns in die Augen und ich Frage sie 'Wie weit lässt du mich gehen?'. Sie musste ein bisschen dazu überredet werden, mit Farbe zu experimentieren. Sie mag es am liebsten, mit ihren Wimpern und Augenbrauen zu spielen, was bei der eisblauen Nuance ihrer Augen auch Sinn macht." Haaach, das können wir durchaus verstehen, wenn wir uns das Gesicht der Beauty anschauen…😍

Paris Jackson: Schöne Augenfarbe wegen seltener Krankheit

ParisJackson

Über die wahnsinnig schöne Nuance, die auf eine seltene Krankheit ihrer Augen zurückzuführen ist, verriet die Make-up Künstlerin: "Sie sind absolut beeindruckend. Ihre Augen sind immer etwas, dem ich mit Begeisterung Aufmerksamkeit schenken möchte." Deswegen hat Jo für den Look am unteren Rand, anstatt auf einen Eyeliner, auch auf einen smaragdgrünen Lidschatten gesetzt, der ihren natürlichen Shade besonders hervorhebt: "Jede Eyeshadow-Palette hat eine Farbe, die am meisten heraussticht. Wenn du einen coolen, frechen Ton wählst, aber etwas zögerst ihn auf deinen Lidern zu tragen, dann ist das ein einfacher Weg die Farbe in dein Styling zu integrieren." Und um die Pigmente noch besser zur Geltung zu bringen, sollten wir unseren Pinsel, laut der Expertin, vorher kurz mit einem Wassertropfen anfeuchten. Diesen Tipp werden wir uns dann direkt mal merken!👏

Um ihren Lidstrich noch mehr zu betonen, hat die Artistin lediglich ihren oberen Wimpernkranz mit einer schwarzen Mascara getuscht, die unteren Lashes ausgespart und die Nuancen ineinander verlaufen lassen: "Die Farbe unter ihren Augen war ein wenig durcheinander und ich wollte nicht, dass es übermäßig hübsch oder perfekt aussieht. Das ist es nämlich, was Make-up für mich sehr interessant macht – wenn es anfängt, sich mit deinen natürlichen Ölen zu verblenden." Das werden wir dann sofort einmal ausprobieren und freuen uns jetzt schon auf das kommende Wochenende…

ParisJacksonBeauty

Damit ihr zauberhafter Augenaufschlag definitiv im Vordergrund blieb, hat sich Jo für den Rest des Gesichtes der 19-Jährigen für einen zarten, einfachen Look entschieden: Sanfte, natürliche Brauen, softe Lippen in einer rosefarbenen Nuance und einen goldenen Highlighter, der der Beauty einen sonnengeküssten Glow verpasst hat. Haaach, wir bekommen einfach nicht genug von diesem Styling und auch ihre Make-up Artistin ist ganz entzückt von dem Model: "Paris ist eine moderne Schönheit, die meinen Job sehr einfach macht. Sie ist, ohne sich rechtfertigen zu müssen, einfach sie selbst, auch wenn sie erst 19 ist. Diese gesamte Reise ist absolutes Neuland für sie. Jedes Mal, wenn wir experimentieren, fühlt sie sich ein wenig komfortabler mit dem Make-up an sich." We LOVE!😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/