Beauty

DIESES Must-have von Urban Decay wird eure Beauty-Routine verändern

Von Linnea am Donnerstag, 23. November 2017 um 14:13 Uhr

Das amerikanische Beauty-Brand Urban Decay hat es wieder getan – ein Must-have gelauncht, bei dem uns nur eines einfällt: haben-wollen!

Nachdem wir uns gerade erst vorgenommen haben, ein paar wichtige Dinge in unserer Beauty-Routine zu ändern, bringt das amerikanische Beauty-Brand Urban Decay nun ein Must-have auf den Markt, dass es uns noch leichter macht, einen echten Strahle-Teint zu bekommen: Sein "Drop Shot Mix-In Facial Oil"! Das Treatment verspricht nicht nur einen einzigartigen Glow (und mal ehrlich, was könnten wir an grauen Wintertagen besser gebrauchen? Richtig, nichts!😉), sondern sorgt zugleich dafür, dass unsere Haut, trotz Kälte und trockener Heizungsluft, mit viel Feuchtigkeit versorgt wird. Haaach, unsere Kosmetik-Herzen machen gerade echte Luftsprünge vor Freude…💗

Urban Decay: SO gut ist das neue Gesichtsöl wirklich

Das neue Gesichtsöl, von dem wir schon bei seinem bloßen Anblick nicht genug bekommen können, ist ein echter Allrounder: Egal ob ihr das "Drop Shot Mix-In Facial Oil" für einen frischen #IWokeUpLikeThisLook auf euer Gesicht auftragt, oder es mit eurer Foundation mixt, um die Textur der Grundierung etwas softer anzurühren und sie sich somit leichter verblenden lässt – wir sind uns sicher, dass das Treatment eure gesamte Beauty-Routine verändern wird. Auch, wenn wir uns noch ein wenig gedulden müssen, bis wir das Must-have am 26. Dezember endlich shoppen können, ist die beste News ever, dass es uns pünktlich zu Silvester einen echten Strahle-Teint verleihen wird. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!😍

                                          UrbanDecay

Übrigens lässt uns der Release insgeheim darauf hoffen, dass Urban Decay in kommender Zeit weitere Pflegeprodukte launchen wird, die unsere Kosmetik Skills auf ein ganz neues Level bringen. Schon im Frühjahr überraschte uns das Brand mit seinem "Liquid Aura" Serum, das zugleich als Highlighter wirkt und uns somit ein strahlendes Finish verleiht. Auch mit Peelings und Masken, die jede Lady mindestens einmal die Woche anwenden sollte, versorgte uns das Label bereits – wir bekommen einfach nicht genug!🙆

Wir haben uns dann mal einen Countdown eingestellt. Und ihr so?!💁🏼

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.