Beauty

Dieses Shampoo lässt deine Haare wie frisch blondiert aussehen

Von Hannah am Mittwoch, 3. März 2021 um 16:09 Uhr

Blondinen aufgepasst: Wir verraten dir, mit welchem Shampoo du deine Haarfarbe ganz einfach auffrischen kannst und gleichzeitig den ungeliebten Gelbstich bekämpfst…

Tatsächlich haben gerade einmal zwei Prozent der Weltbevölkerung von Natur aus blondes Haar. Mittlerweile gibt es allerdings so gute Färbemethoden, dass jede Frau im Nu blond werden kann. Doch gerade bei einer gefärbten Mähne, fürchten wir uns schnell vor einem ungeliebten Gelbstich, der durch zu viele warme Farbpigmente entsteht. Fehler bei der Färbung, in der Pflege oder bei der Produktwahl verursachen dieses Problem und durch Chlor, zu heißes Wasser oder UV-Strahlen wird der Effekt leider zusätzlich verstärkt. Dann allerdings jedesmal zum Friseur zu laufen, ist auch keine Option, wollen wir unser Portemonnaie schonen. Aus diesem Grund haben wir uns umgeschaut und ein Shampoo ausgemacht, welches deinen blondierten Schopf im Nu aussehen lässt, wie frisch gefärbt…

Hier findest du noch mehr Beauty-News:

Dieses Shampoo verhilft zu einem klaren Blondton

Wer sich auf lange Sicht hin einen klaren Blondton wünscht, der sollte sich das „Violet Crush Silbershampoo" von John Frieda (erhältlich für ca. 6 Euro über Amazon) zulegen! Durch die enthaltenen violetten Farbpigmente wird der ungeliebte Gelbstich schrittweise neutralisiert und hinterlässt bei regelmäßiger Anwendung nichts als einen kühlen Blondton. Pssst: Das Produkt kann sowohl auf natürlichem, als auch auf gefärbtem bis platinblondem Haar angewendet werden, bei täglichem Gebrauch solltest du allerdings eine zusätzliche Pflege verwernden, um dein Haar bestmöglich zum Glänzen zu bringen. So musst du nicht einmal bis zum nächsten Friseurtermin warten, sondern kannst deiner Mähne ganz einfach selbst eine zauberhafte Nuance verleihen.👸🏼

Diese Artikel darfst du nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.