Beauty

Dieses Shampoo von Paul Mitchell sorgt für eine lang anhaltende Haarfarbe – ohne Friseurbesuch

Von Lena am Montag, 9. November 2020 um 17:31 Uhr

Wer sich gerne seine Haare färbt, muss die Farbe in den Strähnen auch regelmäßig auffrischen lassen – bis jetzt. Denn wir haben nun ein Produkt entdeckt, mit dem ihr euch zahlreiche Friseurbesuche sparen könnt. Um welches es sich genau handelt, erfahrt ihr hier.

Von Blond zu Rot, von Braun zu Schwarz – wenn wir mal wieder eine Typveränderung brauchen, dann sind in erster Linie oftmals unsere Haare davon betroffen. Wir experimentieren damit einfach viel zu gerne und jeder sieht das optische Umstyling sofort. Jedoch benötigt eine gefärbte Mähne nicht nur sehr viel Pflege, sondern auch einen regelmäßigen Friseurbesuch, damit wir keinen lästigen Ansatz oder eine verblasste Nuance bekommen. Um diesen Gang aber hinauszuzögern und somit auch den Geldbeutel ein wenig zu schonen, haben wir nach einem Produkt Ausschau gehalten, dass dafür sorgt, dass die Haarfarbe länger anhält und sind natürlich fündig geworden. Um welches Produkt es sich dabei nun handelt, erfahrt ihr jetzt.

Diese Haar-Themen solltet ihr nicht verpassen:

Dieses Produkt von Paul Mitchell sorgt für eine länger anhaltende Haarfarbe 

Frisch gewaschen und geföhnt, entdeckt ihr vor dem Spiegel schon einen leichten Ansatz oder findet, dass eure gefärbte Haarpracht dringend mal wieder eine Auffrischung nötig hätte. Aber schon wieder zum Friseur zu gehen, obwohl der letzte Besuch doch erst drei bis vier Wochen her ist, sehr ihr einfach nicht ein. Verständlich, denn auf Dauer ist das ständige Färben der Haare nicht nur schädlich und ungesund für die gesamte Mähne, sondern auch euer Geldbeutel wird ordentlich beansprucht. Wir haben da eine Lösung für euch parat – und zwar das Paul Mitchell "Tea Tree Special Color Shampoo", welches ihr für ca. 18 Euro über Amazon shoppen könnt. Es sorgt bei coloriertem und blondiertem Haar für eine lang anhaltende und brillante Farbe, reinigt es schonend, lässt es glänzen und schützt vor zu schnellem Verblassen. Kurz gesagt: Dieses Produkte ist das Must-have für alle Ladies mit gefärbtem Schopf!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MARA 🌓 LAFONTAN (@maralafontan) am

Dieser Inhaltsstoff des Shampoos sorgt für eine langanhaltende Haarfarbe

Um das colorierte Haar nicht noch zusätzlich zu beanspruchen, kommt es natürlich besonders auf wertvolle Wirkstoffe in der Pflege an. Das Fabschutz-Shampoo von Paul Mitchell enthält hierfür unter anderem Rooibostee-Extrakte, die die Mähne auf natürliche Weise vor dem Verblassen durch Umwelteinflüsse schützen und intensiv mit Feuchtigkeit versorgen. Selbst die Kundinnen, die dieses Produkt bereits getestet haben, sind restlos begeistert, wie Bewertungen des Shampoos auf Amazon zeigen: "Gutes Produkt! Es ist sowohl belebend als auch pflegend für das Haar und lässt die Farbe nicht so schnell verblassen!"

Nun habt ihr auch einen triftigen Grund gefunden, warum ihr nicht unbedingt alle vier Wochen zum Nachfärben gehen müsst, sondern bequem von zu Hause aus dafür sorgen könnt, dass eure Haarfarbe länger anhält. Euer Geldbeutel wird es euch am Ende des Jahres definitiv danken und dann könnt ihr auch ohne ein schlechtes Gewissen von dem Gespartem in ein neues Umstyling investieren.💇🏼‍♀️

Diese Beauty-Themen könnten auch interessant für euch sein:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.