Beauty

Dior und Cara Delevingne zelebrieren den neuen Lippenstift "Addict Stellar Shine"

Von Linnea am Dienstag, 26. Februar 2019 um 11:00 Uhr

Das französische Traditionshaus Dior hat seinen neuen Lippenstift "Addict Stellar Shine" gelauncht und lässt damit die Herzen aller Beauty-Liebhaberinnen höherschlagen…

Model Cara Delevingne ist das Kampagnengesicht für den neuen Kreiert für selbstbewusste Ladies: Der Addict Stellar Shine zaubert uns glanzvolle Lippen Dank der breiten Range des Lippenstiftes ist für jede Lady der passende Pinkton dabei

Nicht nur die himmlischen Temperaturen, mit denen der Februar aktuell auftrumpft, lassen uns die wärmeren Monate bereits erahnen, auch das französische Traditionshaus Dior verleiht uns, gemeinsam mit Kampagnengesicht Cara Delevingne, mit seiner Neuheit bereits jetzt echte Frühlingsgefühle: dem "Addict Stellar Shine"! Ein Lippenstift, kreiert von keinem Geringeren als dem Creative und Image Director des Labels, Peter Philips, höchstpersönlich, der dank seiner Range an Nuancen, seines Finishes, seines Packagings und Co. unter dem Motto "Be Dior. Be Pink" das Frühjahr zelebriert wie kein anderer. Haaaach, unsere Beauty-Herzen schlagen gerade höher vor Aufregung…

Dior: Der "Addict Stellar Shine" zelebriert die Weiblichkeit

Schon Monsieur Dior, zu dessen liebsten Nuancen Pink zählte, beschrieb den kräftigen Ton als "die Farbe des Glücks und der Weiblichkeit" und war sich absolut sicher, dass "Pink in die Garderobe einer jeden Frau gehört." Kein Wunder, dass Peter Philips für seine neueste Kreation insgesamt auf 24 (!) Abstufungen des kultigen Tons, die sich allesamt rund um die vier It-Shades, dem ikonischen Fashion-Pink "976 Be Dior", dem wagemutigen Pink "536 Lucky", dem unwiderstehlichen Pink "673 Diorcharm" und dem mystischen Pink "891 Diorcelestial" drehen, zurückgegriffen hat. Entstanden ist eine Range, bei der garantiert eine jede Lady fündig und mit ihrem perfekten Kussmund, den der "Addict Stellar Shine" zaubert, die Männer reihenweise um den Verstand bringen wird.

Dior-Addict-Stellar-Shine-Cara-Delevingne

©PR

Aber nicht nur den Nuancen aus unterschiedlichen Pinktönen sind wir restlos verfallen, auch die Texturen, der Balsam-Komfort und das Packaging können sich eindeutig sehen lassen. Zwischen den Effekten "Glazed" (einem puristischem und zugleich strahlendem Glanz), "Mirror" (einem funkelnden Glanz mit Glitzerpartikeln) und "Sparkle" (einem wagemutigen Glanz in Metallic-Optik) können wir ab sofort wählen – sie allesamt enthalten Ton-in-Ton Mikro-Perlmuttpartikel, welche das Licht multi-dimensional reflektieren und somit einen einzigartigen Schimmer verleihen.

Damit die Farbe, die übrigens bis zu acht Stunden hält, unsere Münder auch nicht austrocknet, ist die Formel der Items mit pflegendem Bienenwachs und einer Kombination aus Aloe Vera und fünf ultra-sensorischen Ölen angereichert, welche sowohl mit Nährstoffen als auch Feuchtigkeit versorgen. Als bräuchten wir nun noch mehr Gründe, um mindestens sofort einen der Shades unser Eigen zu nennen, hat Peter Philips natürlich auch an einen himmlischen Duft gedacht, nämlich eine zarte, aber dennoch betörende Vanille-Note, die den "Addict Stellar Shine" unverwechselbar macht und ihn außerdem in das ikonisch silberfarbene Packaging gesteckt, welches durch einen pinkfarbenen Schriftzug – natürlich dem Dior-Logo – verziert ist. Kurz gesagt: Er ist DAS Must-have in unserer Beauty-Bag!

Cara Delevingne ist das Kampagnengesicht des "Addict Stellar Shine"

Das sehen aber nicht nur wir so, auch Cara Delevingne bekommt von dem neuen "Addict Stellar Shine" nicht genug. Das Model ist das Gesicht der Kampagne des Lippenstiftes und wurde von Gordon von Steiner in einem Kurzvideo in Szene gesetzt. Der Clip porträtiert die Beauty 24 Stunden lang in einer der aufregendsten Städte der Welt – wir sprechen natürlich von New York City und zeigt, wie die vier It-Shades der Range sie durch den Alltag begleiten: Ob rockig, romantisch oder extravagant, die 26-Jährige verkörpert perfekt die Message des Items, nämlich das Zelebrieren des Selbstbewusstseins und der Weiblichkeit. We LOVE! Hier könnt ihr euch selbst überzeugen:

Diese weiteren Beauty-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Trend-Frisur: Das ist der angesagteste Hairstyle 2019 – laut Oscars

Nagellack: Das sind die besten Produkte aus der Drogerie unter 10 Euro

Augencremes: Diese 10 Pflegen helfen wirklich gegen Schatten, Fältchen und Co.