Beauty

Diors neues Chérie: Natalie Portman

Von GRAZIA am Donnerstag, 13. Januar 2011 um 12:51 Uhr

Ooooh là là! Das erste Foto von Natalie Portman in ihrer Rolle als Dior-Botschafterin ist da. Und wir können nur sagen: Chérie, du siehst toll aus!

Oben ohne und trotzdem zerbrechlich, anmutig, zauberhaft? Das kann nur Natalie Portman! Deshalb hat Dior die Schauspielerin wohl auch als Botschafterin des Erfolgs-Duftes "Miss Dior Chérie" engagiert.

Überhaupt scheint das französische Modehaus ganz hingerissen zu sein von Natalie. Weil sie Veganerin ist, reproduzierte Dior unter anderem alle Schuhe für sie in "tierfreundlich".

Auch die brandneue Anzeige für den oben genannten Duft: Eine Liebeserklärung an die (mittlerweile schwangere!) 29-Jährige. Können wir verstehen: Benjamin Millepied ist ein seeehr lucky guy!