Beauty

Dita von Teese veröffentlicht Beauty-Buch

Von GRAZIA am Freitag, 16. September 2011 um 16:59 Uhr

Wenn jemand Ahnung von Beauty-Ritualen hat, dann Dita von Teese: Keine ist stets bis ins kleinste Detail so perfekt gestylt, wie die Burlesque-Queen. Doch das ist schon lange bekannt – ganz im Gegenteil zu dieser News: Dita wird all ihre Tipps und Tricks in ihrem Beauty-Buch mit uns teilen!

Malen nach Zahlen war gestern, jetzt heißt es Schminken nach Dita von Teese. Wie bringt die Burlesque-Königin ihr Ebenholz schwarzes Haar in Form, welcher Rotton ist es, der ihre Lippen zu schön leuchten lässt und welches geheime Mittelchen macht ihre Haut so glatt und zart?

All das verrät die 38-Jährige in ihrem ersten Beauty-Buch, das ganz bald erscheinen soll, wie sie selbst via Twitter verkündete:

„Danke, dass ihr eure Schönheitsrituale mit mir geteilt habt, ich liebe es, sie zu lesen. Ich arbeite an meinem Beauty-Buch, es ist fast fertig!“

Erst fast fertig? Mach schnell Dita! Wir sind schon ganz ungeduldig und neugierig auf deine Beauty-Geheimnisse! Und auch auf Ditas „wahres“ Gesicht, denn ebenfalls via Twiter
schrieb sie:

„In meinem Beauty-Buch werde ich Schritt für Schritt zeigen, wie ich mich schminke und mir die Haare style – ungeschminkt bis zum perfekten Look!“
Mal sehen, vielleicht sieht Dita ungeschminkt ja gar nicht so viel anders aus als wir – das würde sie uns auf jeden Fall noch sympathischer machen ...

Sind Sie auch schon Fan von GRAZIA auf Facebook? Dann diskutieren Sie mit uns über dieses Thema und kommentieren Sie diesen Artikel!