Anzeige
Beauty

DON’T STOP YOURSELF: Mit diesem Deo startest du voll durch

Von GRAZIA am Montag, 30. September 2019 um 09:01 Uhr

Mit der Kampagne "DON'T STOP YOURSELF" geht die Deo-Brand 8X4 jetzt mit ihrer neuen Produktpalette an den Start und versorgt uns mit Sprays und Roll-Ons, die sich unseren individuellen Bedürfnissen anpassen.

"Auf meinen Boards sollen sich Frauen von nichts aufhalten lassen – schon gar nicht von Klischees", findet die Longboarderin Deborah Keser. Sie ist eines der Gesichter der neuen 8X4 Kampagne und will Frauen dazu ermutigen, alles zu geben, um ihre Ziele zu erreichen. So bietet 8X4 ab sofort ein neu entwickeltes Deo-System an, das personalisierten Schutz verspricht und stellt dabei mutige Menschen wie Deborah in den Fokus, die ihren persönlichen Lebensweg unaufhaltsam beschreiten: Genauso wie 8X4 sind sie unstoppable und wir haben alle wichtigen Infos zur neuen "DON'T STOP YOURSELF"-Kampagne für euch… 

8X4 vereint Schutz, Duft und Pflege in neuen Produkten

Nicht nur im Sommer, sondern praktisch das ganze Jahr hindurch, sind wir auf ein zuverlässiges Deo angewiesen, das uns sicher durch den Alltag bringt – in jeder Lebenssituation. Jetzt haben wir die perfekte Lösung gefunden: Die neue Produktpalette des Labels 8X4 besteht aus zehn Spray- und fünf Roll-On-Varianten. Doch das ist noch nicht alles, denn sie ermöglicht es, eine Kombination aus Schutz, Duft und Pflege zu finden, die den individuellen Bedürfnissen entspricht. Die Range bietet zehn verschiedene Düfte an und geht damit auf unterschiedliche Pflegebedürfnisse ein. Für Menschen mit einem schweißtreibenden Alltag hält das Sortiment neben aluminiumfreien Deos auch verschiedene Antitranspirantien bereit. Besonders effektiven Schutz bieten dabei die Roll-On-Varianten von 8X4. 💕

„DON'T STOP YOURSELF": Starke Produkte für starke Persönlichkeiten

Lebensziele und Herzensprojekte bleiben oft Träume, da das Vorgenommene nicht realisiert und Potenzial nicht optimal genutzt wird. Eine Studie, die Beiersdorf zusammen mit der GfK durchgeführt hat, zeigt, dass mehr als die Hälfte der Deutschen Lebensziele und Herzensprojekte hatte beziehungsweise hat, die nicht oder noch nicht umgesetzt wurden. Mit der Kampagne "DON'T STOP YOURSELF" macht Beiersdorf daher auf Menschen aufmerksam, die Vorbilder dafür sind, sich den Herausforderungen des Lebens voller Power zu stellen, weil sie aus Erfahrung sprechen.

So hat Deborah sich vor einigen Jahren einen Traum erfüllt: Sie designt Longboards für Frauen – weil sie das Illustrieren liebt, aber auch, um weiblichen Neulingen den Einstieg zu erleichtern. Einfach ist es als Frau in der Longboarding Szene nämlich nicht: Die Blicke und Kommentare mancher Skater halten Mädels davon ab, sich zu trauen und durchzustarten. "Deshalb ist es das Wichtigste, dass man sich auf dem Brett wohlfühlt und man selbst sein kann", so Deborah.