Beauty

Doutzen Kroes bereit sich auf Victoria's Show heute Abend vor

Von GRAZIA am Mittwoch, 7. November 2012 um 12:06 Uhr

Doutzen Kroes ist genauso im Victoria's Secret-Show-Fieber wie wir! Während wir uns jedoch zurücklehnen und uns auf die tollen Outfits und Looks freuen können, sieht Doutzens Vorbereitung etwas anders aus ...

Wow, scheint so, als wären neben Cara Delevigne und Jourdan Dunn auch noch andere Engel vor der großen alljährlichen Victoria's Secret-Show heute Abend mächtig aufgeregt – Doutzen Kroes zum Beispiel.

Und das, obwohl die 27-Jährige mittlerweile ja schon eher ein alter Engel, äh, Hase ist. Dementsprechend perfekt ist ihre Vorbereitungsroutine auch schon eingespielt und sie bereitet sich schon seit Tagen mit einem extra gesunden Frühstücks-Smoothie auf ihren großen Auftritt vor:

Auf Instagram postete die hübsche Holländerin Zutaten wie rohe Schokolade,Leinsamen, Kokussnussraspeln, das Kalzium und die getrockneten Acai Beeren und fargte dazu „Und, wie sieht euere Frühstück aus?“.

Na bestimmt anders. Unsere erste Mahlzeit am Tag besteht da eher aus schokoladigem Knuspermüsli und Milch oder leckerem Käse auf Vollkornbrot. Aber wir sind ja auch keine Victoria's Secret Engel.

Morgen früh zeigen wir die besten Bilder der Show heute Abend und dann kann jeder selbst beurteilen, ob sich der ganze Aufwand von Doutzen, Miranda und ihren Engelskolleginnen gelohnt hat.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!