Beauty

Dr. Barbara Sturm: Auf die "Eye Cream" des deutschen Kosmetiklabels schwören alle Stars gegen Falten

Von Linnea am Mittwoch, 19. Februar 2020 um 11:29 Uhr

Die "Eye Cream" des deutschen Kosmetiklabels Dr. Barbara Sturm erfreut sich großer Beliebtheit bei allen Stars und wir verraten euch, wieso auch ihr dieses Produkt in eure tägliche Beauty-Routine integrieren solltet…

Wenn es um Beauty-Routinen und Pflegeprodukte geht, die effektiv gegen Unreinheiten, Fältchen und Co. wirken und uns zugleich einen echten Strahle-Teint verleihen, schauen wir uns nur allzu gerne den einen oder anderen geheimen Tipp und Trick bei den Stars und Supermodels der Stunde ab. Dabei sind wir in unseren Recherchen auf ein Kosmetiklabel gestoßen, welches aus Deutschland kommt und bereits bei zahlreichen Celebrities, wie beispielsweise Gwyneth Paltrow, Kourtney Kardashian, Lily Aldrige oder Jenna Dewan, im Badezimmer einen festen Stammplatz eingenommen hat: die Rede ist von Dr. Barbara Sturm. Welches Treatment der Marke besonders beliebt ist, da es im Nu einen zauberhaften Augenaufschlag garantiert, verraten wir euch jetzt…

Deshalb ist die Eye Cream von Dr. Barbara Sturm ein Must-have

Wir haben schon oftmals betont, dass eine gute Augenpflege zu den wichtigsten Schritten in einer idealen Beauty-Routine zählt und gerade mit zunehmendem Alter ist dieses Produkt einfach unverzichtbar. Kein Wunder, dass wir immer wieder nach Treatments Ausschau halten, die morgens und abends echte Wunder in unserem Gesicht bewirken und sind entzückt darüber, dass wir nun eines entdeckt haben, auf das auch bereits zahlreiche Stars, wie beispielsweise Schauspielerin Gwyneth Paltrow, setzen: nämlich die "Eye Cream" von Dr. Barbara Sturm. Angereichert mit Portulak, Helmkraut und einem Komplex aus Rosenwurz, Zuckerrüben und Hefe gehören nicht nur Schwellungen, Tränensäcke und dunkle Schatten mithilfe des Must-haves im Nu der Vergangenheit an, die zarte Partie rund um unsere Augen wird auch noch besonders intensiv gepflegt, belebt und gestärkt. Zudem sorgen enthaltene Omega-Lipide in der luftig-leichten Textur der Augencreme für viel Feuchtigkeit, was einen frischen, wachen Blick garantiert.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dr. Barbara Sturm (@drbarbarasturm) am

Doch das sind noch längst nicht alle Gründe, weshalb wir die Eye Cream sofort in unsere Beauty-Routine integrieren wollen, denn wie bei allen Produkten von Dr. Barbara Sturm, fundiert auch die Augenpflege auf medizinischem Fachwissen der Zelllehre und des Anti-Aging und beruht auf einer Kombination aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und den neuesten Erkenntnissen der Medizin. Somit garantiert uns das Must-have, dass es die zarte Partie rund um unsere Augen stärkt, sie dabei aber nicht beansprucht und zugleich Falten effektiv bekämpft und neuen Linien vorbeugt. Pssst: Das wirklich Beste ist, dass dieses Pflegeprodukt für jedes Alter und jeden Hauttyp geeignet ist. Zwar ist die Eye Cream von Dr. Barbara Sturm, die ihr hier über Amazon erhaltet, mit einem Preis 228 Euro für 15ml eine echte Investition, die sich allerdings in unserem Gesicht auszahlen wird, versprochen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dr. Barbara Sturm (@drbarbarasturm) am

Diese weiteren Beauty-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Dickes Haar: Dieses Shampoo ist ein echtes Wundermittel für eine volle Mähne

Unreine Haut: So lässt Zinksalbe Pickel über Nacht verschwinden