Drogerie 2022: Diese 3 Reinigungsgele sind besser als teure Luxusprodukte

Drogerie-Lieblinge! Reinigungsgele, die besser sind als teure Luxusprodukte

Beauty-Produkte müssen nicht unbedingt teuer sein und wir beweisen es euch! Wir haben Reinigungsgele in petto, die halten, was sie versprechen und die dazu noch wenig Geld kosten.

Die richtige Skincare ist einfach das A und O für eine strahlende und reine Haut. Im Beauty-Dschungel den Überblick zu behalten kann allerdings manchmal ganz schön schwer sein, denn neben Drogerie-Produkten gibt es auch zahlreiche hochpreisigere Brands, die ihre Beauty-Essentials anbieten und ihre Produkte und Sets anpreisen. Wir können euch aber beruhigen, denn für hochwertige Skincare müsst ihr nicht unbedingt tief in euer Portemonnaie greifen, denn auch in der Drogerie gibt es top bewertete Produkte. 

Wir haben uns für euch umgesehen und nach ausgezeichneten Reinigungsgelen Ausschau gehalten, denn ein gereinigtes Gesicht ist einfach ein Muss in der täglichen Routine – und das am besten am Morgen und am Abend. Wir stellen euch unsere Favoriten aus der Drogerie vor, die allesamt unter 15 Euro kosten. 

Ihr braucht Tipps für trockene Haut im Winter? Dann schaut schnell hier vorbei:

Diese Reinigungsgele sind besser als teure Luxusprodukte

Einer unserer Lieblinge ist der AHA PHA Peeling Cleanser von Nø pure today, welcher ein besonders verträgliches Peeling für die tägliche Anwendung ist. Es bekämpft im Nu Mitesser und entfernt abgestorbene Hautzellen mit Panthenol und Aloe Vera und ist dadurch auch besonders für sensible und fettige Haut geeignet. Der Cleanser wirkt ohne mechanische Partikel, die die Haut reizen könnten, reinigt auf chemischer Basis mit zwei verträglichen Fruchtsäuren und entfernt abgestorbene Haut durch die AHA Glykolsäure. Eure Haut ist am Ende deutlich sanfter und glatter und zusätzlich werden Anzeichen der Hautalterung bei täglicher Anwendung sichtbar gemildert. Was will man mehr?

Ein weiterer Favorit, der nicht viel Geld kostet, ist das schäumende Reinigungsgel von CeraVe, welches mit kontrollierter Wirkstoff-Freisetzung zur Feuchtigkeitsversorgung den ganzen Tag lang beiträgt. Der hochwertige Reinigungsschaum ist ideal für normale bis ölige Haut geeignet und entfernt überschüssigen Talg und trägt zur Stärkung der natürlichen Hautschutzbarriere bei. Am besten verwendet ihr den Schaum am Morgen und am Abend und massiert ihn sanft ein. Einen weiteren Favoriten unter den Reinigungsgelen findet ihr in unserer Bildergalerie. Klickt euch doch mal durch! 

Lade weitere Inhalte ...