Drogerie 2022: Dieses eine Shampoo versorgt unsere Haare mit allem, was sie brauchen

Welches Shampoo bringt alles mit, was unsere Haare brauchen?

Die Auswahl an Shampoos ist riesig, was einen die Suche nach dem perfekten Produkt nicht gerade erleichtert. Doch keine Sorge, wir stellen euch einen Favoriten vor, der aus der Masse heraussticht und unsere Mähne bestmöglich pflegt. Dafür reicht bereits der Gang in die Drogerie ...

In den Drogerie-Regalen reiht sich ein Haarpflegeprodukt an das nächste und die Auswahl wird gefühlt täglich größer. An unsere Haare wollen wir selbstverständlich nur das Beste vom Besten lassen, denn wir wünschen uns natürlich so gesunde sowie gepflegte Strähnen wie möglich. Um die perfekte Haarwaschroutine auszumachen, haben wir sämtliche Shampoos unter die Lupe genommen, konnten feststellen, dass wir für eine wahre Wunderwaffe in Sachen Haarpflege kein Vermögen loswerden müssen und haben schließlich ein Shampoo ausgemacht, das all unseren Ansprüchen erfüllt. 

Wir lüften das haarige Geheimnis: Unser Favorit unter den Drogerie-Produkten ist das "Intensiv Kräftigung Shampoo" der Marke Guhl, welches unser Haar mit allem versorgt, was es – vor allem im Winter – benötigt.

Weitere Tipps rund um die richtige Haarwäsche bekommt ihr in diesem Clip:

Das Shampoo werden wir definitiv nicht mehr wechseln 

Weshalb das "Intensiv Kräftigung Shampoo" von Guhl das Rennen machen konnte, erfahrt ihr jetzt: Die reichhaltige Textur schafft es, unsere Strähnen vom Ansatz in die Spitzen zu stärken und beschert uns schließlich sogar bis zu 80 Prozent kräftigeres Haar, weshalb sich das Produkt super für alle, mit eher feinem Haar eignet. Das Shampoo enthält Bier (ja, richtig gehört), das total reich an Hefe sowie Malz ist und damit gleich mehrere Vorteile mit sich bringt: Hefe ermöglicht die besagte Stärkung der Haare und beugt darüber hinaus Haarbruch vor, während Malz mit einer volumenschenkende Wirkung punktet.

Hinzu kommt, dass Haarbruch schon ab der ersten Anwendung reduziert wird, was uns besonders im Winter, wenn unser Schopf ohnehin schon strapaziert wird, zu Gute kommt. Übrigens reicht für die gewünschten Ergebnisse bereits eine kleine Menge des Shampoos aus. Wir halten fest: Das beliebte "Intensiv Kräftigung Shampoo" von Guhl bringt die volle Ladung Pflege mit und zaubert uns gleichzeitig Schwung sowie Volumen ins Haar und das mithilfe von Bier – wer hätte das gedacht? Für knappe 4 Euro könnt ihr das Supershampoo in der Drogerie oder bei Amazon shoppen ...

Diese Produkte zur Haarpflege lassen wir ebenfalls an unseren Schopf:

Lade weitere Inhalte ...