Drogerie 2022: Dieses tolle Shampoo ist besser als jedes Luxus-Produkt

Geheimtipp: Das preiswerte Shampoo ist besser als jedes Luxusprodukt

"Teuer" heißt nicht unbedingt "besser" – so lassen sich vor allem in Hinsicht auf Beauty bereits in der Drogerie unschlagbare Produkte ausmachen, die mit ihrer Wirkung überzeugen. Dazu zählt ein bestimmtes Shampoo, das wir nicht mehr wechseln werden.

Bei einer Sache sind wir uns alle einig: Unsere Haare sind uns heilig! Das Ziel: Eine lange, gesunde Haarpracht inklusive frischem Glanz. Und aus diesem Grund achten wir darauf, Haarstylinggeräte zu verwenden, die nicht allzu sehr mit Hitze arbeiten und gönnen unserer Mähne regelmäßig eine intensive Haarkur. Ausschlaggebend ist natürlich auch ein pflegendes Shampoo, zu dem wir unter der Dusche regelmäßig greifen.

Für ein Shampoo, das uns die gewünschten Ergebnisse erzielen lässt, müssen wir uns tatsächlich noch nicht einmal in Unkosten stürzen, denn wir haben in der Drogerie ein Shampoo entdeckt, das unsere Strähnen sowie die Kopfhaut bestmöglich versorgt. Wir würden sogar so weit gehen und behauten, dass das Produkt besser als unglaublich teure Luxusprodukte ist ... wir sprechen von dem (Trommelwirbel) Every-Day Shampoo von Sebamed.

Wie das perfekte Blowout gelingt, erfahrt ihr in unserem Video:

Das Shampoo aus der Drogerie hat uns auf ganzer Linie überzeugt

Die Grundlage für eine strahlende, volle Mähne ist eine gesunde Kopfhaut und genau dafür sorgt das Every-Day Shampoo von Sebamed. Das gelingt aufgrund von einem pH-Wert der bei 5,5 liegt und die Funktion des natürlichen Hautschutzmantels fördert. Gleichzeitig wird langfristig zur Gesunderhaltung der Kopfhaut beigetragen – der goldene Schlüssel für tolles Haar! Durch eine entwickelte Kombination aus waschaktiven Zuckertensiden wird der Schopf schonend gereinigt und darüber hinaus mit Feuchtigkeit versorgt, weshalb sich das Produkt sogar für die tägliche Haarwäsche eignet. 

Wer glaubt, dass wir für das perfekte Shampoo tief in die Tasche greifen müssen, liegt (glücklicherweise) falsch, denn das unverzichtbare Every-Day Shampoo von Sebamed, welches einen Stammplatz in unserer Dusche besetzt, kostet in der Drogerie und bei Amazon gerade einmal schlappe 4 Euro. 

Weitere tolle Produkte für gepflegte Haare findet ihr unter unseren Favoriten:

Lade weitere Inhalte ...