Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
3 Bodylotions aus der Drogerie, die unwiderstehlich riechen
Hmm, wie das duftet! Wir zeigen euch unsere drei Lieblings-Bodylotions aus der Drogerie, die einfach unwiderstehlich gut riechen.
Nach dem Duschen ist unsere Haut oft trocken und spröde, weshalb es wichtig ist, dass wir diese gut pflegen und eincremen. Eine Bodylotion ist daher besonders in der kalten Jahreszeit ein absolutes Muss für streichelzarte Haut. Doch wir wollen nicht nur weiche Haut, sondern gleichzeitig sollen die Produkte auch noch himmlisch duften – im Winter gerne nach Vanille, Kokos oder Zimt. Wir wollen uns schließlich rundum wohl in unserem Körper fühlen. Doch müssen wir dafür direkt tief in die Tasche greifen? Nein! Denn in der Drogerie gibt es unglaublich tolle Bodylotions, die beide Kriterien bestens vereinen. Damit ihr euch nicht durch alle Produkte testen müsst, haben wir euch diese Arbeit bereits abgenommen und präsentieren euch hier unsere drei Favoriten aus der Drogerie, die einfach SO unwiderstehlich gut riechen, dass wir gar nicht genug von ihnen bekommen.
In diesem Video zeigen wir euch, wie ihr eure Haut im Winter vor dem Austrocknen schützt:
Von diesen himmlisch duftenden Bodylotions aus der Drogerie kriegen wir nicht genug
Mhm, der Duft nach frischer Kokosnuss strömt in unsere Nase. Das "Body Soufflé Coconut & Monoi Oil" von Nivea ist angereichert mit wertvollen Ölperlen aus Monoi-Öl und duftet nach tropischer Kokosnuss. Es ist ein Verwöhnerlebnis für die Sinne und bietet zudem 24 Stunden Feuchtigkeit, Pflege und spürbar geschmeidige Haut. Ebenso für ein wohltuendes Dufterlebnis sorgt die Body Lotion "Ginger" der Powered by Plants Serie von Dove. Ingwer und ätherische Öle erzeugen den unwiderstehlichen Duft, während die Lotion zugleich der Haut 48 Stunden lang Feuchtigkeit spendet, nicht fettet und sehr schnell einzieht. Eine weiche und strahlende, himmlisch duftende Haut sind das Ergebnis.
Zu guter Letzt ist die hautstraffende Bodylotion mit Aprikosenkernöl und Q10 von Jean und Len eine einzigartige Duftexplosion. Der langanhaltende Duft nach Zitrone und grünem Tee sorgt für eine besondere Frische und das Beauty-Must-have sorgt bei regelmäßiger Anwendung obendrauf hautglättend. Mit ein paar Klicks könnt ihr zudem die drei Bodylotions im Nu in unserer Bildergalerie ergattern.