Drogerie 2023: Die 3 Cremes sind besser als jedes Luxusprodukt

Diese 3 Feuchtigkeitscremes sind besser als jedes Luxusprodukt

Im Winter durstet es unsere Haut nach reichlich Feuchtigkeit und dafür benötigen wir natürlich die richtige Pflege. Um Spannungsgefühle und Trockenheit vorzubeugen, kommen jetzt unsere Drogerie-Favoriten, die den Geldbeutel schonen.

Das Problem kennen wir doch alle: Sobald es draußen kalt wird und wir die Heizung aufdrehen, spielt unsere Haut verrückt, vor allem im Gesicht. Wir leiden im Winter oft unter trockenen und schuppigen Stellen, was nicht nur unschön zum Beispiel unter Make-up aussieht, sondern auch jucken und spannen kann. Aber keine Sorge! In diesem Winter müssen wir uns mit diesen Problemen nicht rumschlagen, denn wir haben in der Drogerie Produkte ausfindig gemacht, die ordentlich was können und mit den richtigen Inhaltsstoffen unsere Haut reichhaltig mit Feuchtigkeit versorgen – dagegen sehen so manche teuren Produkte ziemlich blass aus. Welche Feuchtigkeitscremes wir in diesem Winter auftragen, stellen wir euch jetzt vor...

Tipps für den perfekten Glow findet ihr hier:

Gegen diese Feuchtigkeitscremes können teure Luxusprodukte einpacken

Welche Creme uns wirklich niemals (auch nicht bei Minustemperaturen) im Stich lassen wird, ist die Nø "Multi Purpose Hydrating Cream", welche dank Hyaluronsäure reichhaltig Feuchtigkeit spendet, diese in der Haut bewahrt und somit Schutz vor zu starkem Austrocknen der Haut bietet. Die Feuchtigkeitscreme wirkt außerdem durch Panthenol beruhigend und verbessert die Elastizität und die Heilung der Haut. Des Weiteren werden Entzündungen gehemmt und Rötungen reduziert – was will man mehr?

Mit einer über 2000-Sterne-Bewertung auf Amazon punktet auch die NIVEA "Natural Balance" feuchtigkeitsspendende Tagespflege, die mit knapp 6 Euro den Geldbeutel zusätzlich schont. Die Feuchtigkeitscreme ist perfekt für die tägliche Skincare geeignet, verwöhnt die Haut und sorgt den ganzen Tag über für ein angenehmes Hautgefühl. In der Creme sind wertvolle Inhaltsstoffe wie Bio-Aloe Vera, Jojoba- und Mandelöl enthalten, welche direkt aus der Natur gewonnen werden und die Creme so perfekt geeignet für normale Haut und Mischhaut ist. 

Darf es eine extra Portion Feuchtigkeit über Nacht sein? Dann ist die CeraVe "Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme" für normale bis trockene Haut genau die richtige für euch. Schaut doch mal in unserer Bildergalerie vorbei!

© Imaxtree
Lade weitere Inhalte ...