Beauty

Dünne Haare: Das ist das perfekte Stylingprodukt für Frauen mit feinen Strähnen

Von Marvena.Ratsch am Mittwoch, 30. Oktober 2019 um 17:50 Uhr

Die wenigsten von uns sind mit voluminösen Haaren gesegnet, doch dank dieses Stylingprodukts kann unser Schopf auch mit den Wow-Mähnen der Victoria's Secret-Engel mithalten…

Gerade wenn es um Haare geht, dann gehört Volumen zu den wohl häufigsten Wünschen von Frauen. Leider sind allerdings die wenigsten von uns mit einer natürlichen Fülle gesegnet, weshalb wir uns etwas anderes einfallen lassen müssen. Von wachstumsfördernden Mitteln, über Extensions, bis hin zu aufwendigen Frisuren, die die Mähne üppiger erscheinen lassen, haben wir schon fast alles ausprobiert. Natürlich hat die eine oder andere Taktik die Strähnen auch mal mehr beziehungsweise mal weniger füllig erscheinen lassen, doch allesamt haben sie etwas gemeinsam: sie sind zeitaufwendig, kostspielig und setzten eine regelmäßige Nutzung voraus. Dabei geht es so viel leichter, und zwar mithilfe eines Stylingproduktes, welches sich unter Frauen mit dünnen Strähnen großer Beliebtheit erfreut. 💁🏼

Auf dieses Stylingprodukt schwören alle Frauen mit dünnen Haaren

Dass Goldwell zu den wohl beliebtesten Brands in Sachen Haarpflege gehört, ist nicht unbekannt und daher ist es auch keine große Überraschung, dass das beste Stylingprodukt, welches einer dünnen Mähne mehr Fülle verleiht, aus dem Repertoire des deutschen Labels stammt. Der Pump-Schaum aus der "Ultra Volume"-Serie, welchen ihr auf Amazon bereits für knapp 12 Euro shoppen könnt, verleiht feinem Haar – vor allem einem kürzeren bis schulterlangen Schopf – doppelt so viel Fülle. In der Flasche noch als Flüssigkeit zu erkennen, verwandelt diese sich bei jedem Pumpstoß in einen leichten Schaum, der sich ganz easy in die – sowohl feuchten als auch trockenen – Strähnen kneten lässt und die Haare nicht im Geringsten beschwert. Doch auch wenn einem das Stylingprodukt das Gefühl gibt, man hätte nichts im Haar, hält es den gesamten Tag über.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lorena Rae (@lorena) am

Natürlich gibt es viele dieser Treatments auf dem Markt, welche Frauen mit einem platten Schopf die Hoffnung auf eine Wow-Mähne machen und dieses Versprechen am Ende dann doch nicht halten, daher stellt sich natürlich berechtigterweise die Frage, warum dann der "Ultra Volume"-Schaum von Goldwell so anders ist. Das Treatment, welches die Haare sowohl formt als auch verdichtet, zählt zu den Lieblingen auf Amazon und ist daher auch als "Amazon's Choice" ausgezeichnet. Kommentare wie "die Haare sehen gleich ganz anders aus und haben ein besseres Volumen" oder "Ich verwende diesen Schaum schon seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden, er verleiht dem Haar mehr Fülle und einen schönen Glanz", von Frauen mit einem dünnen Schopf lassen schließlich auch die letzten Zweifel schwinden. So steht einer voluminösen Mähne à la der Victoria's Secret-Engel nichts mehr im Wege! 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Goldwell US (@goldwellus) am

Weitere Beauty-Tipps rund um Haare gibt es hier…  

Schöne Haare: 5 Dinge, die Frauen mit toller Mähne niemals machen

Zurück zur Naturhaarfarbe: So lässt du deinen Ansatz gekonnt rauswachsen