Beauty

Dünne Haare: Dieses Haaröl stärkt feine Strähnen

Von Sophia am Donnerstag, 1. Juli 2021 um 13:30 Uhr

Du träumst von einer Rapunzelmähne? Wir haben ein Haaröl gefunden, das dünne Strähnen stärkt und ihnen neue Strahlkraft verleiht. Mit welchem Produkt das gelingt, verraten wir dir hier.

Du bist auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für dich ausfindig gemacht und verraten dir, welche Lieblinge du dir nicht entgehen lassen solltest! 🛍

Bei dem Wort "Sommer" denken wir an lange Tage am Meer, Sonnencreme und luftig-leichte Kleider – strapazierte Strähnen kommen uns da eher selten in den Sinn. Doch dummerweise leiden unsere Haare vor allem unter den hohen Temperaturen während der warmen Monate extrem. Der Grund dafür: Hitze trocknet bekanntlich aus und Salzwasser kann die einst seidige Mähne zusätzlich strapazieren. Damit wir also nicht mit einem verknoteten Schopf vom Sommerurlaub zurückkehren, haben wir uns auf die Suche nach einem Produkt gemacht, dass die Haare pflegt und stärkt – und dünne Strähnen wiederbelebt. Unsere Entdeckung möchten wir dir natürlich nicht vorenthalten. In diesem Artikel erfährst du, auf welches Haaröl wir diese Sommer-Saison absolut nicht verzichten können!

Lust auf Shopping? Das sind die Top-Deals des Tages auf Amazon: 

Dieses Haaröl pflegt dünne Strähnen

Ganz klar: Haaröl gehört zu unseren Beauty-Favoriten. Schon eine kleine Menge lässt spröde Längen seidig-weich erscheinen und die pflegenden Inhaltsstoffe spenden Feuchtigkeit und Glanz. Frauen mit dünnen Haaren kennen jedoch das Problem: Ein paar Tropfen zu viel und schon wirken die ohnehin schon feinen Fransen strähnig und hängen schlaff herunter. Glücklicherweise haben wir ein Haaröl gefunden, das speziell für dünnes Haar entwickelt wurde. Das "Moroccanoil Treatment" wird schon längst von Haar-Experten und Supermodels wie Rosie Huntington-Whiteley für seine pflegende Wirkung gefeiert. Die "Light"-Version des beliebten Haaröls ist dabei ideal für feines oder helles Haar geeignet. Angereichert mit hochwertigem Arganöl, eliminiert das Produkt Krause und schützt die Mähne zusätzlich gegen Umwelteinflüsse wie UV-Strahlen – perfekt für einen Urlaub in der Sonne! Das ultraleichte Öl duftet übrigens himmlisch und ist ab nur ca. 15 Euro bei Amazon erhältlich.

Diese Beauty-News könnten dich auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.