Dünnes Haar 2023: Auf dieses Shampoo setzen wir für mehr Volumen

Hallo, Traum-Mähne! Dieses Shampoo für dünnes Haar ist unsere Wunderwaffe

Die Auswahl an Shampoos ist riesengroß, sodass man schnell den Überblick verlieren kann. Doch nun haben wir eine echte Wunderwaffe entdeckt, die volles Haar garantiert und hält, was sie verspricht.

Um mehr Volumen in die Haare zu zaubern und eine vollere Mähne zu erzielen, haben wir schon einige Tricks und Hacks getestet. Spezielle Haarschnitte, Kopfhautmassagen, Seren, bestimmte Föhntechniken – es gibt nichts, was wir noch nicht ausprobiert haben. Manches klappt gut, manches wiederum nicht so ganz, doch was wir auf jeden Fall empfehlen können, ist ein Shampoo für dünnes Haar, das uns auf keinen Fall enttäuscht hat und wir euch unbedingt vorstellen möchten. 

Shampoo für feines Haar: Dieser Alleskönner hält, was er verspricht

Das Shampoo von Quai ist ein echter Alleskönner und hier ist der Beweis: Das enthaltene Biotin hilft dabei, die Kräftigung des Haars zu fördern, während ein Hanfextrakt, der in der Tiefe der Haarstruktur wirkt, wertvolle Feuchtigkeit spendet. So wird eure Mähne vor dem Austrocknen geschützt und bricht nicht so schnell ab. Nun aber zu dem besten Part, bei dem Frauen mit dünnem Haar hellhörig werden. Das in der Formel enthaltene hydrolysierte Keratin füllt die Lücken im natürlichen Keratin der Haarfollikel auf und Flohsamen-Öl sorgt für Volumen, sodass unsere Haare sichtbar voller aussehen. 

Die Anwendung ist simpel und verläuft wie bei jedem herkömmlichen Shampoo. Einfach das Fine Shampoo in den Händen verreiben (eine kleine Menge reicht völlig aus) und es an den Ansatz und überall dort, wo das Haar die Kopfhaut berührt, einmassieren. Anschließend alles gründlich ausspülen und die Haare vorsichtig ausdrücken, sodass überschüssige Feuchtigkeit entfernt wird und der Conditioner im nächsten Schritt besser aufgenommen werden kann. Das Resultat kann sich absolut sehen lassen und einfacher geht's nicht! 

Übrigens! Nicht nur das perfekte Shampoo sorgt für Volumen und Fülle, auch mit der richtigen Föhntechnik könnt ihr eine echte Traummähne erzielen, wie euch unsere Head of Social Media in ihrem Blowout-Video zeigt: 

Lade weitere Inhalte ...