Beauty

Dünnes Haar: Dieses wirkungsvolle Serum sorgt für volles Volumen

Von Jenny am Donnerstag, 6. Februar 2020 um 14:51 Uhr

Wer unter dünner werdendem Haar leidet, der versucht mit verschiedenen Frisuren oder Produkten, diesem Problem entgegenzuwirken. Mit welchem Wundermittel in Form eines Serums euch dies gelingt, haben wir herausgefunden.

Nicht jeder hat das Glück mit einer prachtvollen, gesunden Mähne gesegnet zu sein, bei der man sich über den Verlust einzelner Härchen keine Gedanken machen braucht. Gerade mit zunehmendem Alter, bedingt durch den hormonellen Wandel und einen sinkenden Östrogenspiegel, aber auch ausgelöst durch klimatische Veränderungen oder durch Vererbung, kann unser Haar an Fülle verlieren, sodass wir nach wundersamen Wirkstoffen und Produkten Ausschau halten, die Änderung versprechen. Hierbei können wir natürlich bereits mit unserer Ernährung oder ergänzenden Präparaten, die einem Nährstoffmangel entgegenwirken würden, einiges bewirken. Für die richtige Pflege unserer Haare ist aber auch die Wahl unserer Beauty-Produkte, mit denen unser Schopf in Berührung kommt, entscheidend. Da wir gerade ein wahres Wundermittel entdeckt haben, welches wir euch keinesfalls vorenthalten können, wollen wir euch nun alles über ein Serum verraten, das den Traum einer vollen Mähne endlich Wirklichkeit werden lässt.

Dieses Serum bringt Volumen in eine dünne Mähne

Wer sich nicht etwa einen vorteilhaften Schnitt zulegen will, der das Problem dünner Haare weniger ersichtlich machen könnte, der kann sich erst einmal an bestimmte Produkte heranwagen, die bereits eine Vielzahl von Kundinnen überzeugten und mit unverkennbaren Ergebnissen Eindruck schinden. Eines dieser Mittelchen, das uns den Wunsch nach einer vollen Mähne endlich erfüllt, ist ein spezielles Serum, das zum einen Haarausfall verringert und zum anderen das Wachstum unserer Haare fördert und beschleunigt. Die natürliche Kräuteressenz des Beauty-Brands TruuMe wurde bereits von knapp 700 Personen mit viereinhalb Sternen ausgezeichnet und das insbesondere aufgrund pflegender Inhaltsstoffe wie Ginseng, Extrakten aus Ingwer, welche die Durchblutung fördern und das Haarwachstum stimulieren. Zusätzlich blockieren die Inhaltsstoffe die Produktion des Hormons DHT, welches als männliches Testosteron bekannt ist, das zum Haarverlust beiträgt.

© iStock

Die Anwendung des Serums funktioniert im Übrigen kinderleicht: Nachdem die Haare mit warmem Wasser gespült wurden, könnt ihr ca. drei Tropfen in euer Shampoo geben und dieses anschließend in Verbindung mit der Tinktur zwei bis drei Minuten einmassieren. Anschließend sollte das Produkt gründlich ausgespült werden. Wie effektiv die Anwendung des natürlichen Serums ist, beweisen verschiedene Rezensionen von erfahrenen Kundinnen. So schrieb eine Userin: "Nach einer Woche merke ich eindeutig eine Veränderung. Das Haar hat seinen Glanz wiederbekommen. Sieht viel gesünder aus und ich habe nicht mehr so viele Haare in der Bürste." In einem weiteren Kommentar teilt eine begeisterte Kundin ebenfalls ihre Freude: "Der Haarverlust ist wirklich weniger geworden." Neben all diesen positiven Meinungen, ist es dann zuletzt der unschlagbare Preis des Serums, das uns lediglich ca. 14 Euro kostet und dabei besonders ergiebig ist.

Diese Mode-Trends dürft ihr nicht verpassen:

Hautpflege: Das sind die besten Produkte für unter 15 Euro – laut Dermatologen

Auf dieses Produkt aus der Drogerie schwören alle Frauen aus Frankreich