Beauty

Dufte: Puder von Ladurée

Von GRAZIA am Donnerstag, 9. September 2010 um 16:54 Uhr

Die Macarons von Ladurée sind köstlich. Dank dem Flieder-Puder der französischen Kult-Pâtisserie können wir nun genauso köstlich riechen. Und sogar glitzern. An die Quasten, fertig, los!

Aprikose, Vanille, Pistazie, Caramel, Himbeere - am liebsten würden wir die berühmten Macarons von Ladurée jeden Tag essen. Da wir uns den Weihnachtsspeck allerdings nicht schon vor dem Fest anfuttern wollen, greifen wir seufzend auf das garantiert kalorienfreie Körperpuder des Süßwarenherstellers zurück.

Ja, richtig gelesen! Ladurée gibt's jetzt auch als zart duftenden Body-Puder mit feinen Glitzer-Partikeln.

Das edle Retro-Döschen mit flauschiger Quaste verströmt eine ordentliche Portion Boudoir-Charme in unserem nüchternen Badezimmer und verwandelt uns in Seidenmantel-tragende Dita von Teese-Kopien.

Wenn wir schon nicht naschen dürfen - Männer haben den Flieder-Puder zum Fressen gern ...