Beauty

Easy Gesichtsreinigung: Serum & Reinigungsgel von Aesop

Von Mirjana am Mittwoch, 23. April 2014 um 16:18 Uhr

Abschminken muss nicht immer lästig sein. Mit diesen Beauty-Geheimwaffen machen wir uns die Daily-Routine etwas annehmlicher...

Must, Must, Must.... Abschminken & Reinigen, Ladys! Manche Beauty-Tipps sind ganz einfach und manchmal doch so schwer. Beispielsweise nach einer durchtanzten Nacht das Make-Up noch abzuwischen, anstatt direkt ins Bett zu rollen. Wer zweites schon mal gemacht hat, weiß, dass es keine gute Idee ist. Am nächsten Morgen schaut man in verquollene Augen und kann nur hoffen, dass die Bar-Bekanntschaft nicht mit nach Hause geschleppt wurde und das volle Ausmaß des verschmierten Mascaras zu Gesicht bekommt.

Reinigung & Feuchtigkeit

Keine Angst, es muss ja nicht gleich das komplette Beauty-Programm mit Augencreme, Maske und Peeling sein. Wir haben zwei Beauty-Geheimwaffen aufgetan, die einen schnellen Frischekick geben. Der "Fabulous Face Cleanser" und das "Oil Free Facial Hydrating Serum" von Aesop verwandeln einen faden Teint fix in einen strahlenden. Das olivenbasierte Reinigungsgel schäumt wenig und eignet sich für trockene, empfindliche und Mischhaut. Für Feuchtigkeit sorgen Aloe Vera und Grüntee-Antioxidantien. Das Serum enthält Vitamin B und C in einer beruhigenden Basis auf Aloe Vera. Ylang Ylang und Panthenol sorgen für einen natürlichen Duft.

 

Rosmarin, Bergamotte, Kamille durchziehen beim Abschminken ab jetzt das Bad... Wer ansonsten auch noch Wert auf die Optik legt, kann mit den braunen Fälschen eigentlich nichts falsch machen. Frische Blumen und Kerzen dazu gestellt, fertig ist die Wellness-Oase, in der sich jede Bar-Bekanntschaft wohlfühlen wird – diese wieder loswerden könnte danach allerdings schwierig werden, die Produkte sind nämlich Unisex.

 

Kostenpunkt: "Fabulous Face Cleanser"  ab ca. 27 € und das "Oil Free Facial Hydrating Serum" ca. 51 € über Aesop.

 

Das könnte Sie auch interessieren: Abschminktipps: Wie entferne ich mein Make-up richtig