Beauty

Echt jetzt? Marylin Monroe ist das neue Gesicht von Max Factor #GlamJan

Von AnastasiaS am Dienstag, 6. Januar 2015 um 18:19 Uhr
OMG! Marylin Monroe ist die neue globale Glamour-Botschafterin von Max Factor.

Max Factor verwandelte in den 1940er Jahren das graue Mäuschen Norma Jean in seinem Make-Up Studio in Hollywood in sexy Marylin Monroe, inklusive platinblondem Haar, Schönheitsfleck dramatischem Lidstrich und rotem Kussmund. Deswegen eignet sich auch niemand, egal ob tot oder lebendig, besser als Botschafterin für das Kosmetikunternehmen.

Außerdem soll die Partnerschaft Frauen auf der ganzen Welt dazu inspirieren, ihre eigene glamouröse Verwandlung zu wagen. Den Look von der eigenen Verwandlung kann man dann mit dem Hashtag #GlamJan auf Instagram posten. Supermodel Coco Rocha hat's auch schon gemacht:

instagram.com/cocorocha

Wer sich nicht gleich eine komplett Verwandlung à la Monroe traut der kann's ja auch mal mit knallroten Lippen oder sexy Smoky-Eyes versuchen.