Beauty

Ein Duft-Sneaker! Jeremy Scott für adidas Originals

Von Susan am Donnerstag, 15. Januar 2015 um 10:19 Uhr
Das ist vielleicht das coolste Parfum-Design 2015 (und 2016, und sowieso)! Designer Jeremy Scott kooperiert wieder mit adidas - aber dieses Mal wird es dufte. Der Flakon: eine Hommage an die "Jeremy Scott Wings" High Top Sneaker.

Designer Jeremy Scott ist ein echter Fashion Rebell und erfindet die Popkultur neu - ohne Limits. Fantasievoll sind aber nicht nur seine Entwürfe, sondern auch sein erster Duft für adidas Originals! Der Unisex-Duft sieht aus wie der ikonische Jeremy Scott Sneaker mit Flügeln aus der adidas Originals Kollektion.

Der Duft selbst? Eine Mischung aus „die Schöne und das Biest" - erst eine feminine Note aus Rose und kalabrischer Bergamotte und dann die dunkle Basis aus Weihrauch, weißem Pfeffer und Kaschmirholz.

Der weltweit auf 10.000 Stück limitierte Duft-Sneaker ist - na klar - in einem kleinen adidas Schuhkarton verpackt und für 90 € (75ml) ab Februar erhältlich.

Themen
Jeremy Scott für adidas originals,