Beauty

Eingeflogen aus New York: Lipgloss von Marc Jacobs

Von Susan am Montag, 19. August 2013 um 16:11 Uhr

Seit dem 09. August ist Marc Jacobs Beauty jetzt im Handel. Wir haben Sephora in New York gestürmt und den 'Lust for Lacquer' Lipgloss gleich mal ausprobiert.

Lange haben wir auf sie gewartet, jetzt sind die Marc Jacobs Beauty Produkte zu haben – zumindest bei Sephora in den USA und Kanada bzw. in ausgewählten Marc Jacobs Stores. Das Regal – vollgepackt mit den 122 Teilen der Kollektion – hat uns einfach umgehauen.

Eins ist die Beauty-Linie von Marc Jacobs auf jeden Fall: bunt. In jeder Farbkategorie ist etwas dabei. Das Verpackungsdesign dagegen ist clean in glänzendem Schwarz und Weiß gehalten und die Produkte liegen mit ihrem runden Design gut in der Hand. Die Kollektion reicht von Nagellack, über Lippenstift bis Eyeliner und die Namen allein machen schon neugierig – wer würde sich nicht gern mit einem 'Magic Marc'er' Eyeliner schminken.

GRAZIA Online-Redakteurin Susan hat sich den Lipgloss 'Lust for Lacquer' frisch aus New York migebracht und gleich aufgepinselt. Deckt wie ein Lippenstift und sorgt für ein kühles Gefühl auf den Lippen. Die Farbe 'Paint it' ist ein natürlicher Mix aus Rosé und Rot. Toll: der Gloss hinterlässt kein klebriges Gefühl – dafür ist er aber auch nicht gerade kussfest.

Mit 28 Dollar kein Schnäppchen, dafür eine strahlende Farbe auf den Lippen und eine tolle Mischung aus Lippenstift und Gloss. Ein bißchen BB Cream, Marc Jacobs Lip Lacquer, Mascara und fertig ist der Look.

Love, love, love für den Marc Jacobs Lipgloss.

Themen