Beauty

Einmal tuschen bitte - mit der Surrealist Everfresh Mascara!

Von GRAZIA am Montag, 11. März 2013 um 17:55 Uhr

Es wird Zeit sich zu entfalten! Und dabei hilft uns ein ganz besonderes Bürstchen: Mit der Surrealist Everfresh Mascara von Helena Rubinstein gelingt uns der perfekte Augenaufschlag.

Da bekommen wir aber ganz große Augen! Mit dieser Mascara schaffen wir nämlich ein ziemlich nerviges Problem aus der Welt: vertrocknete Wimperntusche. Juhu! Die neue Surrealist Everfresh Mascara von Helena Rubinstein bringt nicht nur unsere hübschen Äuglein zur Geltung, sondern verschafft uns auch looooooooong lashes.

Die als Schmuckstück verpackte Bürste verteilt genügend Tinte, um jedes einzelne Härchen umschließen zu können. Diesem Blick widersteht keiner, da sind wir uns sicher!

Surrealist Everfresh Mascara für ca. 39 Euro

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen