Beauty

Ellie Goulding ist das neue Gesicht für M.A.C

Von Claudia am Freitag, 5. Juni 2015 um 11:22 Uhr
Es gibt mal wieder einen Grund, warum wir uns schon jetzt auf das Ende dieses Jahres freuen. Ellie Goulding wird zusammen mit M.A.C Cosmetics eine Kollektion herausbringen. Das verkündete die Sängerin jetzt auf ihrem Instagram-Account. Juhu!

Wow! Löwenmähne und konzentrierter Blick: Auf den ersten Einblicken zur M.A.C Cosmetics Kampagne mit Ellie Goulding sieht die Sängerin einfach umwerfend aus! Und nicht nur, dass sie das neue Gesicht der Marke ist – Ellie hat auch gleich an der Kollektion mitgearbeitet. 

Bis es die neue Linie zu kaufen gibt, müssen wir uns allerdings noch eine ganze Weile gedulden. Ab Dezember werden wir uns mit den Produkten aus der Kooperation eindecken können. Um die Vorfreude anzuheizen, postete Ellie allerdings schon zwei Bilder auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu: „Ich bin so aufgeregt Euch endlich zeigen zu dürfen, woran ich schon so lange mit M.A.C arbeite!!!" Und wie wir uns erst freuen!

Übrigens: Eine weitere Power-Frau ist gerade ebenfalls im Gesrpäch eventuell auch das Gesicht der Marke zu werden. Caitlyn Jenner (65) hat mit ihrer Verwandlung für unglaublich positive Resonanz gesorgt, die jetzt auch M.A.C zu Gute kommen könnte. Der Präsident der „Estée Lauder“-Gruppe äußerte sich inzwischen sehr positiv zur ihrem Coming Out auf dem „Vanity Fair"-Cover: „Es hat noch nie eine Berühmtheit gegeben, die auf demselben Stand war und jemals so etwas Mutiges und so sichtbar in der Öffentlichkeit getan hat und es wurde sehr elegant und zauberhaft umgesetzt."

Caitlyn zauberhaft und elegant in einer M.A.C Kampagne? Können wir uns sehr gut vorstellen... Bis es so weit ist, schminken wir uns allerdings erst einmal (bis Dezember nur gedanklich) mit der M.A.C Ellie Goulding Kollektion.