Beauty

Endlich! Keira Knightleys kompletter Coco Mademoiselle-Spot

Von GRAZIA am Dienstag, 22. März 2011 um 11:49 Uhr

3:20 Minuten – so lange geht der komplette Werbespot für den Chanel Duft Coco Mademoisselle mit Keira Knightley in der Hauptrolle. Viel zu kurz, wenn man uns fragen würde – wir könnten Miss Knightley nämlich ewig zusehen ...

„This is a man's world“ plätschert sanft im Hintergrund während Keira Knightley in ihrem weißen Bettlaken erwacht und sich sinnlich mit Coco Mademoisselle betupft. Wenige Minuten später zeigt sie ihre raue Seite und steigt, gekleidet in einen beigen Catsuit, auf ihren gleichfarbigen Feuerstuhl und hängt bei der Fahrt durch Paris ganz nebenbei vier männliche Motorradfahrer galant ab.

Ihr Ziel ist ein Fotostudio – wobei es bei dem Shooting eher um den Fotografen, als die Fotos zu gehen scheint: Keira und er kommen sich zumindest ziemlich nahe – bis sie es vorzieht, plötzlich zu verschwinden und auf ihrem ihrem Motorrad davon zu rauschen. Natürlich nicht, ohne vorher ihren kleinen Flakon Coco Mademoiselle sicher in ihrem Overall zu verstauen.

„Is this a man's world?“ Wenn man die selbstbewusste Keira durch diesen Chanel-Spot heizen sieht, klingt das schon fast, wie eine rhetorische Frage ...

Hier geht's um Video ...