Beauty

Endlich! Kendall Jenner im ersten Estée Lauder-Video

Von Claudia am Donnerstag, 22. Januar 2015 um 14:42 Uhr
Bereits im November wurde bekannt, dass sich Durchstarterin Kendall Jenner einen Deal mit der Kosmetikmarke Estée Lauder geangelt hat. Jetzt gibt es das erste Video.

Das vermutlich beste Geburtstags-Geschenk, das Kendall Jenner (19) jemals bekommen hat, ist mit Sicherheit der Werbedeal mit Estée Lauder. Genau zwei Wochen nach ihrem 19. Geburtstag im November 2014, wurde sie zum Gesicht der Marke ernannt. Ziemlich cool!

Damals erklärte das Model: „Ich fühle mich geehrt, Teil von etwas zu sein, das mit so vielen, großen Namen verbunden ist. Das ist etwas, dass ich wirklich nicht so schnell erwartet hätte. Es ist so verrückt!“ Und schon als kleines Kind schminkte sich die Schwester von Kim Kardashian regelmäßig mit den Produkten des Beauty-Labels. 

Jetzt kommt offenbar das zusammen, was schon immer zusammen gehörte. Und das kann man jetzt im ersten Werbespot deutlich sehen.

Und hier ist der Clip mit ganz viel Coolness, dem ersten Little Black Primer und Kendall natürlich: 

Themen