Beauty

Reveal: Supermodel Doutzen Kroes zeigt wie man verführt

Von AnastasiaS am Dienstag, 2. September 2014 um 16:25 Uhr

Das holländische Supermodel Doutzen Kroes hat den britischen Schauspieler Charlie Hunnam verführt und wir waren live dabei, na ja fast.

Natürlich hat Doutzen nicht ihren Ehemann Sunnery James betrogen, sie musste beruflich mit Hottie Hunnam flirten. Die beiden sind das Gesicht der Kampagne von Calvin Kleins neuem Duft „Reveal“, die von Fotograf Marcus Piggott in einem Hotel über den Dächern von New York City geschossen wurde. Wir haben ihm dabei über die Schulter geschaut und es war uns ehrlich gesagt fast etwas peinlich, weil es zwischen Kroes und Hunnam kräftig knisterte.

 

Der Duft soll verführerisch nach nackter Haut riechen. Dafür wurde zum ersten Mal Salz in einem Calvin Klein Duft verwendet! Sonst schnuppert „Reveal“ noch nach rosa Pfeffer, Lilie, Sandelholz und Vetiver. Hört sich nach der perfekten Kombi fürs nächste Date an.

 

Calvin Kleins „Reveal“ (30 ml EdP ca. 49 €) gibt es ab sofort hier zu kaufen.