Beauty

Erstes Date: Dieses Parfum solltest du beim Treffen tragen

Von Silky am Dienstag, 30. Juni 2020 um 14:49 Uhr

Du möchtest ihm beim ersten Date direkt um den Finger wickeln? Wir verraten dir, mit welchem Parfum dies gelingt…

Das erste Date ist immer besonders aufregend. Die Schmetterlinge im Bauch, das ständige Grinsen und die Spannung machen die Stunden kurz vor dem Treffen zu einer richtigen Achterbahnfahrt. Werden wir Frauen von unserem Schwarm zum Essen eingeladen, machen wir uns direkt Gedanken darüber, was wir anziehen sollen, welche Frisur wir stylen und welche Insider oder Witze wir unbedingt im Gespräch einbringen möchten. Dabei sollten wir uns gar nicht so einen großen Kopf machen und uns für das Date verstellen. Wenn er uns wirklich mag, dann wird er uns so akzeptieren, wie wir bist. Es gibt allerdings einen kleinen Trick, der uns dabei behilflich sein kann und uns in die Karten spielt, wenn wir ihn treffen. Die Rede ist von einem bestimmten Parfum. Studien haben nämlich herausfinden können, welche Duftrichtung Männer an Frauen als besonders attraktiv und sexy einstufen. Welche Geruchswasser wir also beim ersten Date auftragen sollten, um ihn nicht nur mit unserem Lächeln und unseren charmanten Worten zu erobern, decken wir nun auf.

Mit diesem Parfum wickelst du ihm beim ersten Date um den Finger

Der erste Eindruck zählt und gerade beim Date ist uns besonders wichtig, dass unsere Flamme von uns hin und weg ist, damit es im besten Fall zu einem zweiten Treffen kommt. Wer jetzt der Meinung ist, dass wir Frauen dafür nur kurze Kleidung tragen müssen und viel Ausschnitt zeigen sollten, der hat weit verfehlt. Mit dem Aussehen punkten zu wollen und sich dafür zu verstellen, ist definitiv nicht der richtige Weg, um einen potenziellen Partner zu beeindrucken. Vielmehr ist es dein Wissen, Humor und sogar dein Lächeln, welches seine Knie weich werden lassen. Wer zudem noch auf eine Geheimwaffe setzen möchte, der greift zu einem Parfum in einer ganz bestimmten Duftrichtung: floral! Eine Studie von Scentbird hat herausgefunden, dass die Herren der Schöpfung ein blumiges Parfum an uns Frauen besonders sexy finden. Falls dir noch so ein Wundermittel fehlt, dann kannst du dir über Amazon das Flower by Kenzo Parfum für ca. 45 Euro (30ml) direkt nach Hause bestellen.

ⒸiStock

Dass Männer auf blumige Düfte stehen würden, hätten wir vorerst nicht gedacht. Umso besser für uns, denn wir lieben diese florale Duftnote und freuen uns, wenn wir sie gerade bei einem romantischen Sommer-Date aufsprühen können. Wer sich das Parfum von Kenzo zulegen möchte, kann sich auf eine herrliche Geruchsexplosion aus Kamille, Rose, Mimose, Litschi und Mandarine gefasst machen. Noten, wie Amber, Patchouli und Vanille runden das Produkt ab und sorgen für die perfekte blumig, orientalische Kombination, die deinem Date im Nu den Kopf verdrehen wird. Wer übrigens Angst hat, dass der Geruch schnell verfliegt, der trägt das Wasser hinter den Ohren und am Kragen oder Halsausschnitt des Oberteils auf.  Dort verfängt sich das Wasser am besten. Gerade beim Umarmen bekommt dein Gegenüber somit schon die perfekte Portion des Wunderduftes mit und wird wahrscheinlich auch nach dem Date noch lange an dich denken. 💕

Hier findest du noch mehr Beauty-Themen:

Dünnes Haar: Das ist die perfekte Nuance für mehr Fülle und Volumen

Deo: Das ist das beste Produkt aus der Drogerie

Themen