Beauty

Exklusiv! Beauty Talk mit Kate Moss

Von AnastasiaS am Mittwoch, 26. August 2015 um 15:15 Uhr

Supermodel und „Face and Body“ der britischen Selbtbräunermarke St. Tropez Kate Moss hat uns ihr Beauty Must-Have, Stilvorbild und Holiday Hot Spot verraten.

Hätten Sie Lust sich mal die Haare dunkler zu färben?

Nein, ich bin durch-und-durch eine Blondine - Blondes have more fun! Aber für eine Versace Show musste ich sie mal braun färben. Ich mochte das überhaupt nicht, ich müsste viel mehr Augen Make-Up tragen wenn ich braune Haare hätte. Und meiner Tochter Lila gefiel es auch nicht.

Sie sind für Ihren coolen Style bekannt, wessen Style mögen Sie?

Nicole Richie sieht immer gut und trotzdem ganz entspannt aus.

Und wer ist Ihre Beauty Muse?

Ich liebe Lauren Hutton und ihren amerikanischen Look. Sie trägt nicht viel Make-up und sieht entspannt und sexy aus. 

Was ist Ihr Beauty Must-Have?

Das erste was ich morgens benutze ist der „In Shower Gradual Tan“ von St. Tropez. Das gibt einen tollen Glow und bräunt nach und nach, man kann es also täglich benutzen.

Dann sind  Sie ja perfekt für den Urlaub in Ibiza gebräunt - was mögen Sie so an der Insel?

Ich liiiebe Ibiza. Es ist nicht so weit entfernt und ich übernachte immer bei Freunden, ich habe dort noch nie in einem Hotel geschlafen. Wir sind viel am Pool oder am Meer, kochen zusammen und es sidn immer eine Menge Kinder dabei, das ist toll.

 

Kates Liebling gibt's hier zu kaufen: