Beauty

Eyecandy: Augen Make-up im Disney-Style

Von GRAZIA am Donnerstag, 26. Mai 2011 um 18:02 Uhr

Die Make-Up-Künstlerin Katie Alves verwandelt Augenlider in Leinwände – und zwar in Kinoleinwände, auf denen Disney-Klassiker laufen ... Da drücken wir gerne ein Auge zu!

„Alice im Wunderland“, „König der Löwen“ oder doch lieber „Aladdin“? Die 21-jährige Make-up-Künstlerin Katie Alves schminkt detailgetreue Szenen aus Disney-Filmen auf Augenlider.

Und das so perfekt, dass die kleinen Lidschatten-Kunstwerke uns richtig glücklich machen – genau, wie ein Disney-Film eben!

Einziger Nachteil: Die Bildchen sind vergänglich – nach dem Abschminken ist nichts mehr von der stundenlangen Arbeit der Künstlerin übrig. Obwohl – es gibt ja noch die Fotos.

Und die kann man sich wieder und wieder anschauen – noch eine Gemeinsamkeit mit unserer Lieblings-DVD.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...