Beauty

Fake Lashes: Diese Mascara lieben alle Stars und sie zaubert lange, dichte Wimpern

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 11. August 2020 um 15:40 Uhr

Für die meisten Frauen zählt ein Mascara zu den absoluten Must-haves in der Kosmetiktasche und wir haben nun eine Wimperntusche entdeckt, die sämtliche Stars für einen perfekten Augenaufschlag lieben.

Genauso wie eine lange und voluminöse Mähne, zählen auch die Wimpern zu den Bereichen, an denen wir uns über vermehrten Haarwuchs freuen. Schließlich sorgen diese dafür, dass der Blick sofort wacher und jugendlicher aussieht. Allerdings sind die feinen Härchen an den Augen bei Frauen ganz unterschiedlich ausgeprägt und so gibt es einige Ladies, die leider mit weniger dichten und sehr kurzen Lashes leben müssen. Die langfristige Lösung sind da vor allem spezielle Seren, welche das Haarwachstum fördern und die mittlerweile zu Haufe in den Regalen von Drogerien und Parfümerien zu finden sind. Allerdings dauert es natürlich seine Zeit, bis sich deren Wirkung bemerkbar macht. Dagegen sorgen Mascaras dafür, dass die Wimpern sofort länger und voller erscheinen. Und damit ihr nicht allzu lange nach dem perfekten Produkt suchen müsst, haben wir uns ein wenig umgesehen und eine Wimperntusche ausgemacht, auf die sämtliche Stars schwören und die den perfekten Augenaufschlag zaubert.👀

Auf diese Mascara schwören alle Stars

Rosie Huntington-Whiteley zählt zu den schönsten Frauen Hollywoods und das Model weiß ganz genau, ihre Vorzüge in Szene zu setzen. Dabei tut sie eines jedoch nur selten: ihre Wimpern mit Extensions verlängern. In einem Interview gab sie bereits zu: "Manchmal möchte ich sie (Fake Lashes) zu besonderen Anlässen bekommen." Und auch wenn es so wirkt, als würde sie immer zu der künstlichen Verlängerung greifen, so sorgt die Beauty eher mithilfe einer ganz bestimmten Mascara dafür, dass es nur so wirkt, als hätte sie Fake Lashes. Die Rede ist von der "Unlocked Instant Extensions Mascara" von Hourglass Cosmetics, die es beispielsweise bei Douglas für circa 32 Euro zu shoppen gibt, und für die sie das Gesicht der aktuellen Kampagne ist. Dabei ist dieses Produkt noch nicht lange auf dem Markt, konnte sich schon gegen viele andere Wimperntuschen durchsetzen und zählt zu den absoluten Bestsellern in diesem Make-Up-Segment. Kein Wunder, dass auch andere weibliche Celebrities wie Schauspielerin Daisy Edgar-Jones oder Model Jasmine Tookes dieser Mascara verfallen sind und sich somit künftig den Gang zum Beautysalon für die nächste Sitzung Lash Extensions sparen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Rosie HW (@rosiehw) am

Was diese Mascara so viel besser macht, als andere Produkte? Vor allem die spezielle Formel, die den Wimpern zum einen mehr Definition und zum anderen mehr Schwung und Länge verleiht, sorgt für diesen extremen Effekt, den normalerweise nur Lash Extensions bewirken. Gleichzeitig lässt sich mit der länglichen Bürste, die mit feinen Borsten daherkommt, jedes Härchen – selbst die kleinsten Wimpern – erfassen und mit der schwarzen Textur verlängern. Ein weiterer Pluspunkt: Das Produkt ist vegan und kommt im Gegensatz zu vielen anderen Treatments ohne Tierversuche aus. Damit die Wimperntusche jedoch auch ihre volle Wirkung entfaltet, kommt es auf die richtige Anwendung an. Zuerst solltet ihr eure Wimpern vorsichtig mit einer speziellen Zange wie dem Modell von Tweezerman, welches ihr bereits für circa 18 Euro ergattern könnt, in Form bringen und schließlich in kleinen Zick-Zack-Bewegungen die feinen Härchen mit der schwarzen Farbe ummanteln. Dabei nicht mehr als drei Mal über die Lashes gehen, damit es nicht zu Fliegenbeinen kommt. So steht schließlich einem sinnlichen Augenaufschlag nichts mehr im Wege!

Diese Beauty-News könnten auch interessant für dich sein: 

Frauen ab 50: Dieses Produkt aus der Drogerie lässt Poren im Nu verschwinden

Laut Friseur: Diesen Föhn-Fehler machen wir alle und er macht älter