Beauty

Falten einfach wegessen: Mit diesen Kapseln gelingt es

Von Marvena.Ratsch am Donnerstag, 17. September 2020 um 16:02 Uhr

Falten lassen sich nicht nur von außen mithilfe von Cremes, Seren und Co. effektiv mindern, auch die richtige Ernährung kann wahre Wunder bewirken und wir haben spezielle Kapseln entdeckt, die von innen einen strahlenden und jugendlichen Teint zaubern. 

"Du bist, was du isst!" – an diesem bekannten Sprichwort ist eine Menge dran, denn der Speiseplan definiert uns. So gibt es beispielsweise Lebensmittel, welche gute Laune machen, Speisen, die aufgrund ihrer geringen Kalorienanzahl und bestimmter Nährstoffe Verdauung, Stoffwechsel und Fettverbrennung ankurbeln und somit beim Abnehmen helfen und wiederum Mahlzeiten, deren Inhalte eine glänzende und volle Mähne zaubern. Wenn mit der richtigen Ernährung so viel zu bewirken ist, kommt auch schnell die Frage auf, ob bestimmte Lebensmittel einem jugendlichen Hautbild in die Karten spielen und Falten effektiv mindern. Die Antwort lautet ja, doch es geht noch sehr viel einfacher. Und zwar mit speziellen Kapseln, die sich ohne großen Aufwand in den Alltag integrieren lassen und die sämtliche Nährstoffe enthalten, die für einen jugendlichen Teint sorgen.

Hier findet ihr weitere Tipps für die perfekte Anti-Aging-Pflege:

Diese Kapseln zaubern einen faltenfreien Teint

Zwischen Job, Familie und Haushalt ist es nicht immer leicht, darauf zu achten, dass der Körper mit allen wichtigen Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen versorgt ist. Das macht sich natürlich auch über die Haut bemerkbar. Hautunreinheiten entstehen und auch Falten können sich vermehrt bilden, beziehungsweise tiefer werdenEinfacher ist es dagegen, den Speiseplan mit bestimmten Nahrungsergänzungsmitteln zu erweitern, die dafür zuständig sind, dass der Körper mit sämtlichen Nährstoffen versorgt wird. Während einige Präparate vor allem darauf ausgelegt sind, das Immunsystem zu stärken, gibt es wiederum andere Treatments, die es sich zur Aufgabe gemacht haben gewisse "Problemzonen", wie eben den Teint, optimal zu versorgen. Und wir haben nun wirkungsvolle Kapseln entdeckt, deren Zusammensetzung speziell auf die Minderung von Falten ausgelegt ist. Die Rede ist von den "wellAging"-Kapseln von dermatoLoges, die ihr sowohl in der Apotheke eures Vertrauens oder in diversen Onlineshops shoppen könnt

©iStock

Was das Nahrungsergänzungsmittel zu einem solchen Anti-Aging-Wunder macht? Die "wellAging"-Kapseln punkten vor allem mit ihrer 2-Fach-Wirkung. Die Kombination aus der einzigartigen Cantaloupe-Melone und dem daraus gewonnenen Holimel-Melonenextrakt sowie ausgewählten Weizenceramiden schützt nicht nur die Bindegewebsstruktur in der Haut, sodass diese ihre Elastizität und Spannkraft behält, auch der Feuchtigkeitshaushalt wird positiv beeinflusst, was wiederum sowohl einen strahlenden als auch einen aufgepolsterten Teint beschert. Allerdings enthält das Treatment keine herkömmliche Cantaloupe-Sorte, sondern eine Mutation dieser, welche einen sehr viel höheren Anteil sogenannter SOD-Enzyme enthält, deren antioxidative Wirkung die Zellen in der Haut vor der Alterung schützt. Kurz gesagt: Diese Kapseln sind absolute Faltenkiller

Wer sich nun selbst die verjüngende Wirkung der "wellAging"-Kapseln von dermatoLoges zu Eigen machen will, kann nun exklusiv dank eines Rabattcodes für alle GRAZIA-Leserinnen beim Kauf einer Packung mit 60 Stück 30 Euro sparen und zahlt statt 90 nur noch 60 Euro.

Weitere Beauty-Tipps findet ihr hier: