Beauty

Falten wegbügeln: Mit diesem Produkt gelingt es

Von Julika am Mittwoch, 24. Februar 2021 um 17:23 Uhr

"Mit einem Wisch weg" kennen wir eigentlich nur aus der Werbung. Jetzt zeigen wir dir ein Produkt, das diesen Traum wahr werden lässt und Falten mit nur einer Anwendung optisch den Garaus macht!

So gut wie jede Frau teilt dieselbe Ansicht übers Bügeln: verdammt nervig, superzeitaufwendig und sowieso fast nie zufriedenstellend. Doch stop! Bevor du jetzt schon wegklickst, solltest du kurz innezuhalten. Wir versprechen: In wenigen Minuten wirst du große Lust aufs Bügeln haben. Ab jetzt streichen wir nämlich nicht mehr unsere Klamotten (die sehen ja auch verknittert ganz cool aus), sondern eine ganz andere, viel besser Sache glatt – unsere Haut. Denn mal ehrlich, jede von uns hat schon mal eine kleine Panikattacke bekommen, sobald Falten zur Sprache – oder eher zur Ansicht – kamen. Doch das muss gar nicht sein. Wir haben tatsächlich ein Produkt entdeckt, das den Teint im Nu mit Feuchtigkeit versorgt und Trockenheitsfältchen in einem Strich glättet. Na, haben wir zu viel versprochen? Um welches heiße Eisen auf dem Beautymarkt es sich handelt, wollen wir dir jetzt natürlich nicht mehr vorenthalten.

Hier findest du weitere coole Beauty-News: 

Der "Iron Stick" glättet deine Falten mit einem Auftrag

Mehrfache Auszeichnungen und positive Kundenbewertungen sprechen für sich: Der Iron Stick der asisatischen Beautybrand Dressing Table (Amazon, ca. 44 Euro) gilt als ultimative Beauty-Waffe gegen Falten. Dabei braucht der Hero nicht einmal wie echte Bügeleisen Hitze oder viel Druck, sondern glättet dir dein Gesicht ganz natürlich mit Rosen-, Argan-, Hagebuttenkern- und Nachtkerzenöl sowie hoch konzentriertem Vitamin E. Dieser Pflanzen-Komplex fördert die Durchblutung der Haut, spendet Feuchtigkeit und beugt neuen Linien vor. Insbesondere das Nachtkerzenöl sorgt dafür, dass die Wirkstoffe sofort in den Teint geleitet werden und selbst tiefe Hautschichten von innen heraus aufpolstern. On top sorgt die Light-Version, die übrigens ideal für Mischhauttypen geeignet ist, mit dem körpereigenen Wirkstoff Glutathion dafür, dass die Anti-Aging-Wirkung den ganzen Tag hält. Unser Tipp: Einfach nach der morgendlichen Pflegeroutine den bügeleisenförmigen "Iron Stick" präzise fünf Sekunden über deine Falten streichen. Schon hast du durch die silikonfreie Textur eine beneidenswert glatte Haut und die perfekte Make-Up-Grundlage. Furchen? Kennen wir ab jetzt wirklich nur noch in der Jeans!

Diese Beauty-Artikel darfst du nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.