Beauty

Wow, so schön sind die Beauty-Looks der Paris Fashion Week

Von GRAZIA Deutschland am Dienstag, 4. Oktober 2016 um 16:34 Uhr

Von der Pariser Fashion Week haben wir schon so einiges gesehen: Die lässigsten Streetstyles und jeden Tag die coolsten Shows. Doch auch in Sachen Make-Up setzt die Modewoche Trends, deswegen haben wir für euch die schönsten Looks von den Laufstegen! Einige davon würden wir am liebsten direkt nachschminken.

Bei Hermès gab es ein schlichtes Styling. Das Make-Up passt farblich perfekt zum Look, wir lieben den Lidschatten in Grau- und Rosétönen. Auf Mascara wurde fast gänzlich verzichtet! Die Lippen jedoch glänzen schön natürlich... Bei Haider Ackermann ging es wild zu. Dafür liiiieben wir den etwas anderen Eyeliner-Wing in gelb. Auch die Betonung des inneren Augenwinkels setzt schöne Akzente. Klassischer Look, dafür aber wunderschön! Mit dem Cat-Eye wurden die Augen einfach perfekt in Szene gesetzt. Der Lidschatten in warmen Braun- und Goldtönen verleiht dem Look bei Elie Saab zusammen mit den Bronzer einen richtig schönen Glow. Huch? Bei Vivienne Westwood sahen die Models etwas anders aus... Pechschwarzer Lidschatten wurde wie schwarze Balken über die Augen gemalt, dabei sah das ganze etwas verwischt aus. Wie ein Kunstwerk sah dieses Make-Up von Comme des Garçons aus. Die Wimpern wurden dick in weiß getuscht. Die Augenbrauen sind wuschig und die Haare mit glänzender Folie bedeckt. Bei der Paris Fashion Week durften die Models von Rochas mit betonten Augen auf den Laufsteg. Ansonsten stand der Look eher im Zeichen der Natürlichkeit. All over. Das war das Motto bei Dries Van Noten, jedenfalls was den Lidschatten betrifft, der zog sich nämlich über die Augenpartie und Nase wie ein breiter Balken. Balmain zeigte ein sehr klassisches Make-Up. Smokey-Eyes, transparenter Lipgloss und etwas Rouge et voilá fertig ist der Style! Wow! Wir lieben die Lippen von diesem Make-Up! Der Pinkton ist wahrscheinlich die perfekte Sommerfarbe, die Augenwinkel wurden gehighlightet, der äußere Teil des Auges wurde in einem schönen Peachton gehalten. Die perfekten roten Lippen sahen wir bei Valentino, in Kombination mit einem schlichten Augen-Make-Up ist dieser Look absolut alltagstauglich.

Für alle Mädels, die Make-Up lieben, ist wohl die Paris Fashion Week eine ebenso große Inspirationsquelle wie der Instagramaccount von einem coolen Make-Up-Artist. Genau aus diesem Grund haben wir die schönsten Looks für euch. Einige davon würden wir sofort nachstylen und so das Haus verlassen, andere sind etwas extravaganter und kunstvoller. Trotzdem sind es spannende Styles, die wir euch nicht vorenthalten wollen!

Also auf die Pinsel, fertig, los! Jetzt werden die schönsten Make-Up-Looks der Paris Fashion Week kopiert...