Beauty

Fashionistas und Beauty-Lover, aufgepasst: Olivia Palermo macht jetzt auch in Make-up

Von AnastasiaS am Mittwoch, 12. August 2015 um 14:30 Uhr

Trüffel, Praline, Feige – schreiben wir jetzt auf unsere Einkaufsliste. Wir wollen aber keinen Süßkram und Obst shoppen, sondern die Lieblingsprodukte aus der ersten Make-Up Kollektion von Olivia Palermo und Ciaté.

Bei ‘Truffle' und 'Praline' handelt es sich um zwei, von vier, semi-matten Lippenstiften in klassischen Nude-Tönen, bei 'Fig' um einen Eyeliner in dunklem Lila. Außerdem in der Kollektion: Eine Lidschatten Palette mit neun Herbstfarben, zwei Rouge/Bronzer Duos, „Cheekbone Cheat“, womit man Wagenknochen à la Olivia faken kann, und zwei dunkle Nagellacke. Inspiriert hat die Stil-Queen natürlich Mode, „als ich die Kollektion entwickelt habe, wollte ich Unterschiedliche Texturen und Farben kreieren. Um das perfekte Outfit zu bekommen, mixe ich ja auch Muster, Stoffe und Accessoires.“

 

Die ganze Kollektion gibt’s ab morgen auf sephora.com