Festliche Frisuren 2022: Hailey Biebers Styling ist perfekt für Weihnachten und Silvester

Hailey Biebers Hairstyle ist perfekt für die festlichen Tage

Wir sind hin und weg von Hailey Biebers neuestem Posting auf Instagram, denn dort präsentiert uns die Ehefrau von Justin Bieber die perfekte Mähne für die kommenden Festtage. Wie sie funktioniert, erfahrt ihr jetzt. 

© Getty Images
Hailey Bieber überzeugt uns immer wieder mit den schönsten klassischen Looks wie hier mit wunderschönen Haaren, mit leichten Wellen

Weihnachten steht kurz vor der Tür und das bedeutet auch, dass wir genügend Anlässe haben, uns richtig schön herzurichten. Da gehört neben wunderschönen Glitzerkleidern und hohen Heels natürlich auch die richtige Frisur dazu. Dafür lassen wir uns immer wieder gerne bei Instagram oder TikTok von unseren liebsten Celebrities inspirieren, unter anderem von Hailey Bieber. Das Model beweist in ihren aktuellen Postings auf Instagram, wie die ideale Weihnachtsfrisur aussehen soll. Wir zeigen sie euch.

Hailey Biebers Mähne ist perfekt für die festlichen Tage

Die Frau von Justin Bieber stiehlt mit einem rückenfreien Paillettendress allen die Show und setzt mit einer offenen Walle-Mähne mit leichten Hollywood-Wellen noch einen oben drauf. Für diese Frisur braucht ihr gar nicht viel, nur einen Lockenstab mit einem großen Durchmesser oder alternativ eine Warmluftbürste, die sogar noch besser funktioniert. Als Erstes föhnt ihr nach dem Waschen eure Haare ganz normal und arbeitet etwas Stylingmousse oder etwas Haaröl in eure Spitzen. Danach nehmt ihr euch eine Warmluftbürste zur Hand und föhnt über eure Spitzen, sodass eine voluminöse Welle entsteht. Damit fahrt ihr am gesamten Kopf fort. Eine opulente Mähne mit Wow-Faktor gelingt euch so im Handumdrehen. 

Haarstyling-Tools für eine Wow-Mähne könnt ihr hier Nachshoppen:

Übrigens: Hailey Bieber beweist auch, wie schön ein Sleek Bun mit einem leichten Twist aussehen kann. Diese Frisur eignet sich am besten mit nicht frisch gewaschenen Haaren. Ihr nehmt als Erstes alle eure Haare streng nach hinten zusammen, bevorzugt mit etwas Haaröl oder einem Mousse. Danach verzwirbelt ihr den Pferdeschwanz so lange, bis ein Bun entsteht, bei dem die Spitzen nach unten schauen und steckt ihn fest. Fertig ist der festliche Bun à la Hailey Bieber.

Lade weitere Inhalte ...