Anzeige
Beauty

Fettverbrennung: Diese Bodylotion sorgt für eine schlanke Linie

Von Hannah am Freitag, 26. März 2021 um 11:30 Uhr

Eine schlanke Figur ohne großartige Anstrengungen? Wir haben eine Bodylotion entdeckt, die genau diesen Traum wahr werden lässt…

Wie schön wäre es bitte, wenn wir abnehmen würden, ohne eine radikale Diät zu starten oder ins Fitnessstudio zu rennen?! Der Frühling steht vor der Tür und das bedeutet auch, dass wir schon bald freizügigere Klamotten tragen und unsere Haut zeigen. In den letzten Monaten waren wir wieder einmal nicht wirklich konsequent bei der Ernährung und aufgerafft zu einem Home-Workout haben wir uns auch nur alle paar Wochen. Manchmal liegt die Lösung aber nicht nur bei den Lebensmitteln oder in der Bewegung. Unser Traum wird jetzt zur Wirklichkeit, denn wir haben ein Beauty-Produkt entdeckt, dass die Fettverbrennung anregt und uns zu einer schlanken Figur verhilft…

Diese Beauty-Artikel darfst du nicht verpassen:

Diese Bodylotion macht schlank, ohne das wir auf etwas verzichten müssen

Unser Wundermittel ist die "Slim Extreme Professional" Bodylotion von Eveline Cosmetics (knapp 9 Euro bei Amazon), welche aus einem schlankmachendem Serum besteht und unsere Figur wieder in Schuss bringt. Das Produkt enthält einen sogenannten "Lipocell-Slim-Komplex", der die oberste Fettschicht im Nu entfernt, indem es den Verbrennungsprozess beschleunigt und die Anhäufung von neuem Fettgewebe einschränkt. Q10 sorgt außerdem durch eine entgiftende Wirkung für eine glatte Haut. Der Stoffwechsel wird angeregt und die Hautfestigkeit wird verbessert. Enthaltenes Koffein wirkt auf Enzyme und die wiederum können so die Menge und das Volumen der Fettzellen reduzieren. Alles zusammen sorgt für eine deutlich straffere Haut und verbrennt sogar unnötiges Fett. Die Bodylotion kann bei Bedarf sowohl morgens, als auch abends aufgetragen werden. Wir sind absolut begeistert und haben dir das Super-Produkt zum Nachshoppen verlinkt. Nicht nur wir sind hin und weg, die Lotion überzeugt bei Amazon mit knapp 8.000 4-Sterne-Bewertungen und die Kunden schwärmen: "Die Creme lässt sich leicht verteilen. Das Kältegefühl nach ca. 2 Minuten ist, besonders in der jetzigen Wärme, sehr angenehm. Zudem ist der Geruch erfrischend und die Haut fühlt sich sehr angenehm an." Abnehmen ist also ab sofort kein Problem mehr und entspannter denn je! 💕

© Pexels / Armin Rimoldi 

Diese Themen gefallen dir bestimmt auch:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.