Beauty

Fingerfarben: Neue Trendlacke von Manhattan

Von GRAZIA am Dienstag, 10. August 2010 um 10:54 Uhr

Ab Mitte August stehen die neuen Manhattan "Spice up your nails"-Farben in den Regalen. Von harten bis zarten Tönen ist alles dabei.

Unsere Großmutter hat es uns immer schon gesagt: "Kindchen, die Hände sind Deine Visitenkarte." Und weil Großmütter tatsächlich meist alles besser wissen, nehmen wir uns ihren Rat auch zu Herzen. Also erstmal die Nägel in Form bringen, ein schönes Hand-Peeling machen und Nagelhaut-Entferner auftragen.

Irgendetwas fehlt doch noch? Farbe - die bringen wir mit den neuen Tönen von Manhattan ins Spiel: Pink, Lila, Dunkelblau, Rosa, Dunkelgrau oder doch lieber Mauve? Glänzen lassen oder den matten Überlack auftragen? Wer die Wahl hat, hat die Quahl!

Unser Favorit ist ganz klar das satte Dunkelblau. Ob Großmutter den wohl auch mag? Vielleicht wählen wir für den Besuch bei ihr doch lieber das dezente Rosa ...

Themen
Manhattan Nagellack