Beauty

Flotter Dreier: Orange Flower & Lychee Trio von Kiehl’s

Von GRAZIA am Dienstag, 18. September 2012 um 08:06 Uhr

Alle guten Dinge sind Drei: Wenn es zu unserem Lieblingsdürften auch das passende Duschgel und die Bodylotion gibt, können wir in wahrstem Sinne in dem neuen Parfum baden. Kiehl’s lässt unsere Beauty-Wanne mit dem Orange Flower & Lychee Trio schon mal volllaufen…

Blub, blub, blub: Wir veranstalten eine kleine Schaumparty in unserem Bad und fühlen uns bei dem Duft von Kiehl’s "Orange Flower und Lychee" ins warme Marokko versetzt.

Der intensiv-schäumende Skin-Softening Body Cleanser von Kiehl's mit dem Orangenblüten- und Litschi-Aroma riecht wie ein kleiner Kurzurlaub.

Und dank der passenden Skin-Softening Body Lotion und des Duftes, geht der Wellness-Trip auch nach dem Baden immer weiter…

Für wen die Reise woanders hingehen soll, die Aromatic Blends Serie gibt es auch in:

- Nashi Blossom & Grapefruit
- Fig Leaf & Sage
- Vanilla & Cedarwood

Aromatic Blends Body Cleanser, ca. 24 Euro
Aromatic Blends Body Lotion, ca. 26 Euro
Aromatic Blends Duft, 100 ml ca. 59 Euro

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!